• VerityBlack
    Dabei seit: 1413244800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1413295408000

    Hallo, ihr Lieben, wir sind auf der Suche nach einem besonderen Ziel für unsere Flitterwochen vom 28./29.10. - 07./08.11.2014 . Wir planen so circa 10 Tage irgendwo zu verweilen und der Preis pro Person sollte 1600 € mit mindestens Halbpension nicht überschreiten. Wichtig sind uns ein wunderbarer Strand zum Baden, einige Möglichkeiten was zu unternehmen, gutes Essen und ein schönes Hotel. Es muss warm sein und wenn geht kaum Wolken am Himmel haben. Die Dom. Rep. würde uns zwar sehr gefallen, aber da scheint es wohl gerade dauerhaft zu regnen.

    Was empfehlt ihr?

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1413361250000

    Hallo VerityBlack und herzlich Willkommen im Reiseforum!

    Die Dom. Rep. ist grundsätzlich möglich, allerdings regnet es dort im Schnitt 10-11 Tage im Oktober / November. Hier gilt, je später desto besser.

    Alternativ können wir Euch Mauritius empfehlen, z.B. dieses Hotel ist für Honeymooner super geeignet:

    www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Centara+Poste+Lafayette+Resort+Spa-hid_756001.html

    Liebe Grüße Nadja,

    vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!