• Michaela0487
    Dabei seit: 1414368000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1418078536000

    Hallo und vielen Dank für die Freigabe zum Forum.

    Wir werden kommenden Mai heiraten und sind derzeit am Überlegen wo es in den Flitterwochen hingehen  soll.

    In der engeren Auswahl sind Griechenland und Gran Canaria.

    Wir wollen im Umkreis von max. 5 Flugstunden von FFM verreisen, 

    am liebsten an einen schönen Sandstrand, wo man Ende Mai auch schon baden kann.

    Wir haben 10 Tage ins Auge gefasst und haben ein Budget von max. 1100,00 Euro pro Person.

    Wir sind auch offen für andere Reiseziele, es sollte allerdings eine sichere Region sein.

    Vielleicht können Sie uns etwas empfehlen?

    Vielen Dank schon jetzt. 

    Liebe Grüße

    Michaela

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1418140270000

    Hallo Michaela,

    herzlich Willkommen im Reiseforum! ;)

    Gern sind wir euch bei der Suche nach der perfekten Hochzeitsreise behilflich. Griechenland und Gran Canaria sind für die Reisezeit Ende Mai schon ideal.

    Eine weitere Empfehlung mit wunderschönen Sandstränden ist Fuerteventura – käme das für euch auch in Frage? Gern erstellen wir euch ein unverbindliches Angebot. Bitte teile uns doch noch mit, welche Verpflegung gewünscht ist und ob ihr noch spezielle Wünsche zum Hotel habt.

    Liebe Grüße

    Sandra vom Holidaycheck Urlaubsteam

  • Michaela0487
    Dabei seit: 1414368000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1418194968000

    Hallo Sandra,

    ich bin offen wohin es geht, hauptsache weißer Sandstrand =)

    Die Verpflegung sollte mind. Halb Pension sein.

    Bei dem Hotel ist es uns wichtig, dass es mind. 4 Sterne hat und nah am Strand liegt.

    Ich habe gestern auf Kreta ein Hotel gefunden, was von der Beschreibung sehr interessant klingt, allerdings erst im Mai 2015 fertiggestellt wird... da sind wir dann doch etwas vorsichtig... wir wollen die Flitterwochen ja nicht auf einer Baustelle verbringen...

    Ich freue mich auf Eure Antwort.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.

    Michaela

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1418377692000

    Hallo Michaela,

    am wärmsten wird es auf jeden Fall auf den Kanaren sein, für dort habe ich dir die folgenden Hotels Angebote per E-Mail geschickt:

    Riu Palace Tres Islas

    Iberostar Fuerteventura Palace

    Allsun Hotel Lucana

    Suite Princess

    Griechenland ist wahnsinnig schön, aber es kann im Mai erfahrungsgemäß gerade Abends manchmal noch etwas frischer sein, also da auf jeden Fall ein Jäckchen nicht vergessen. Ich habe dir hier die folgenden Hotels per E-Mail geschickt:

    Ikaros Beach Luxury Resort Spa

    Hotel Kosta Mare Palace

    Mitsis Faliraki Beach

    Mediterranean Village Hotel Spa

    Wir hoffen es ist etwas passendes für euch dabei :)

    Liebe Grüße,

    Franziska vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!