• Kaddatrina
    Dabei seit: 1341532800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1383478885000

    Ihr Lieben, wir sind auf der Suche nach einem besonderen Ziel für unsere Flitterwochen vom 20.09-10.10.2014. Wir planen so circa 16 Tage irgendwo zu verweilen und der Preis pro Person sollte 2000 € mit mindestens Halbpension nicht überschreiten. Wichtig sind uns ein wunderbarer Strand zum Baden, einige Möglichkeiten was zu unternehmen, gutes Essen und ein schönes Hotel. Bisher sprechen uns die Dom. Repuplik und Kenia ganz besonders an.

    Was empfehlt ihr?

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1383572090000

    Hallo Kaddatrina,

    die Dominikanische Republik kann ich Dir zu dem Termin nicht unbedingt empfehlen. Man sagt, dass dort die Hurrikanzeit so ca. von August-September ist. Auch Kenia ist nicht unbedingt empfehlenswert, da zu dem Zeitpunkt noch Regenzeit ist.

    Ich kann Dir z.B. Mauritius empfehlen oder auch Sri Lanka aber auch Thailand wäre absolut empfehlenswert.

    Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen ;)

    Liebe Grüße

    Melanie vom HolidayCheck Urlaubsteam

  • BergedorferJung
    Dabei seit: 1310947200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1390337270000

    Moin, 

    ich buddel mal kurz um die gleiche Frage zustellen.

    Flitterwochen 2014 im Oktober - 

    ich suche seit 3 Tagen, hatte mich auf Thailand eingeschossen: Khao Lak 

    und dann muss ich hier lesen, dass es dort zu der Zeit nur regnet!?

    Dann dachte ich mir Kenia und hab nur über abgewohnte Hotels gelesen und bei der Dom. Rep. schreibst du jetzt etwas von Hurricanes. ;(

    ist es wirklich so schwierig in dem Monat anständig für 1600€ p.P. für 14 Tage wegzufliegen?

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1390400283000

    Hallo Bergedorfer Jung,

    der Oktober ist insofern tatsächlich ein ungünstiger Reisemonat, da die Mittelmeerziele wettertechnisch schon etwas ungemütlich werden und in vielen Fernreisezielen noch Regenzeit herrscht. Ich selbst war auch schon im Oktober in Thailand, fand ich persönlich gut machbar. Pünktlich zur Mittagszeit gibt es dort eben eine kurzen, heftigen Regenschauer, aber ansonsten ist das Wetter meistens sehr gut. ;)

    Viele Grüße,

    Stefan vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!