• ACBS
    Dabei seit: 1211846400000
    Beiträge: 210
    geschrieben 1400504834000

    Hallo zusammen,

    ich möchte gern meine Freundin zum bestandenen Abschluß, in Kombination mit dem nächsten Weihnachtsgeschenk, eine Reise schenken.

    Eine Fernreise wäre schon schön, jedoch kein absolutes muss.

    Es sollte ein schönes Hotel sein, mit weissen Sandstrand und türkisem Wasser. Karibik feeling halt ;)

    Reisedauer zwischen 16 u. 22 Tage. 4*, wobei ein gutes 3* auch okay wäre. AI müsste es schon sein. Zudem sollte man auch mal außerhalb der Anlage in die Stadt gehen können, wie es z.B. in der Türkei möglich ist. In der Anlage eingesperrt zu sein, ist nichts für sie.

    Meine finanzielle Schmerzgrenze läge bei 2 tsd. pro. Pers.

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1400513880000

    Hallo ACBS,

    eine solche Reise ist eine wirklich schöne Idee für ein Geschenk.

    Schau dir doch mal die folgenden Hotels an, vielleicht ist da ja schon das perfekte Geschenk dabei:

    www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Viva+Wyndham+Maya-hid_26212.html

    www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Iberostar+Hotel+Costa+Dorada-hid_8297.html

    www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Kamala+Beach+Resort+a+sunprime+Resort-hid_29136.html

    Ansonsten kannst du uns auch gerne deine genauen Reisedaten (inklusive deine möglichen Abflughäfen) mitteilen und wir schicken Dir dann konkrete Angebote für euch Beide zu ;)

    Viele Grüße,

    Franziska vom HolidayCheck Urlaubsteam

  • ACBS
    Dabei seit: 1211846400000
    Beiträge: 210
    geschrieben 1400664175000

    Gerne.

    Also, bei den Reisedaten sind wir sehr flexibel. Februar - März... wie es vielleicht auch am günstigsten ist.

    Abflughäfen wären CGN, DUS, FRA. Evtl auch. BRU, AMS

    Was wäre evtl. mit Thailand oder Kuba?

    Wir möchten auf jedenfall auch mal aus der Anlage raus und in die nächste Ortschaft. Und der Strand sollte dieses "karbische feeling" haben

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1400680368000

    Hallo ACBS,

    wir haben mal was für Dich raus gesucht und Dir schon an Deine E-Mail Adresse zugeschickt. Bei weiteren (Rück-)fragen kannst Du dich gerne jederzeit melden ;)

    Liebe Grüße,

    Kyra vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!