• Schneididi
    Dabei seit: 1634145490847
    Beiträge: 1
    geschrieben 1634146364457 , zuletzt editiert von Schneididi

    Hallo,

    wir (39/43) sind auf der Suche nach einem tollen Fernreiseziel um unsere Flitterwochen nachzuholen und meinen runden Geburtstag zu feiern.

    Die Eckdaten: Mitte Februar bis Mitte März 2022, 10-14 Tage, Abflug Frankfurt, Köln, Budget: relativ flexibel, gerne deutlich unter 3000€ p.P., Verpflegung ebenfalls flexibel je nach Reiseland.

    Wir wünschen uns einen tollen weißen Strand mit Palmen, direkte Strandlage, keine Bettenburg mit Animationsprogramm, außerhalb des Hotels was zu erleben und zu sehen, gerne auch essen gehen und nur mit Frühstück. Also eine Mischung aus Erholung und etwas Kultur und gutem Essen.

    Unsere Überlegungen bisher…

    Karibik - schwierig außerhalb der Hotels

    Mexiko - Sicherheitslage? Und wir sind keine klassischen all inclusive Urlauber

    Malediven - abgesehen vom Budget zu eintönig

    Seychellen, Mauritius - Budget?

    Thailand - ? wäre unsere erste Wahl bisher

    USA, Florida mit den Keys z.B. - ?

    Ihr seht, wir brauchen Hilfe.

    vielen Dank vorab!!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Katrin HC Reisebüro
    Dabei seit: 1618825585837
    Beiträge: 2
    geschrieben 1634218970723 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Hallo Schneididi,

    herzlich Willkommen in unserem Reiseforum! :grinning:

    Ich habe mich mal ein wenig umgesehen und nach passenden Hotels für euch gesucht.

    Da Ihr an einer Thailandreise interessiert seit, kann ich euch das Ramada Khao Lak Resort nicht vorenthalten.

    Das relativ kleine, im modernen Stil gestaltete Ramada Khao Lak Resort liegt direkt am schönen Sandstrand von Bang Niang. :palm_tree::ocean: Von Frühstück bis All Inclusive wird hier jede Verpflegungsart angeboten. Das Stadtzentrum Khao Lak befindet sich ca. 5 km vom Hotel entfernt. Nur wenige Meter vom Hotel entfernt befindet sich die Einkaufsstraße "Bankgniang" und viele Bars und Essensmöglichkeiten. :tropical_drink::ramen:

    Auch empfehlenswert ist das Award Hotel Khao Lak Merlin Resort. Das Hotel ist ruhig gelegen und befindet sich am feinsandigen Strand von Khao Lak. Der lange Sandstrand ist ideal für Spaziergänge.:blush: Auch hier befindet sich das Ortszentrum mit 4 km in erreichbarer Nähe.

    Auf Mauritius gibt es das Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa. Das Hotel liegt an der Nordwestküste an einem 2km langen, traumhaften weißen Sandstrand mit kristallklarem Wasser. :shell: Desweiteren verfügt das Hotel über einen 35 Hektar großen tropischen Garten. :hibiscus: Hier erwarten Euch unvergessliche Urlaubstage! :sunrise: Das Stadtzentrum Port Louis befindet sich 20 km entfernt. Grand Baie 8 km.

    Ich hoffe ich konnte Euch bei eurer Urlaubsplanung etwas behilflich sein. :grinning:

    Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!