• Zofi1973
    Dabei seit: 1356998400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1558882189483

    Hallo,

    ich plane schon die Sommerferien für 2020.

    Wir wollen zu viert gerne von der Schweiz aus (alternativ auch Deutschland) nach Madeira fliegen und dort 1 Woche verbringen.

    Danach weiter nach Gran Canaria fliegen und dort wiederrum 1 Woche bleiben.

    Von dort aus wollen wir dann zurück nach Hause.

    Ist dies so möglich, oder muss man alles einzeln buchen?

    Vielen lieben Dank.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15378
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1558886002545 , zuletzt editiert von Sokrates

    @fallerof

    Dieser Thread ist nur für Antworten von Mitarbeitern des HC-Reisebüros gedacht. KLICK!

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Mella HC Reisebüro
    Dabei seit: 1341446400000
    Beiträge: 74
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1558893928340

    Hallo Zofi1973,

    da habt ihr euch eine tolle Kombination überlegt :blush::palm_tree:

    Leider ist dies pauschal nicht zusammen buchbar, sondern nur in einzelnen Bausteinen.

    Am besten ist es, erst nach den Flügen zu schauen und diese fest zu buchen.

    Bei einer Nur-Hotel Buchung hat man eher die Chance eine kostenfreie Reservierung für ein paar Tage zu machen und die Hotels erst fest zu buchen, wenn der Flug fix gebucht ist.

    Liebe Grüße, Mella

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!