• Blumenwiese01
    Dabei seit: 1566659957875
    Beiträge: 4
    geschrieben 1567189982917

    Hallo,

    meine Partnerin und ich wollen im Februar für ca 2 Wochen (evtl. auch 3 Wochen) wegfliegen.

    Wir wissen nur gerade gar nicht wohin und sind mit allem etwas überfordert.

    Wir waren die letzten Jahre auf Koh Samui (dort hat es uns gut gefallen, das Meer war zum Teil zu unserer Zeit nicht das schönste, aber das rumfahren mit dem Roller und die Bootstouren etc. fanden wir toll), Bali (toll weil viel Los, surfen, Vulkan besichtigen etc..), Mexico usw.

    DAs Meer in Mexico war der Hammer, wir suchen schon etwas mit "Karibik Flair" wenn man das so sagen kann bzw für unsere Preisvorstellungen gibt.. Die Kanaren oder Ägypten wären für uns nichts. Wir wollen gerne in die Ferne, wohin wo man viel sehen kann, wo was los ist (genügend Restaurants in der Nähe), wo man abends auch zu 2 als Frauen rumlaufen kann ohne das man sich was denken muss...

    Hotel suchen wir ein 4 STern, oder 5 Stern, gerne eher modern (Adults ONly wär top aber kein Muss) - keine alten ****** oder ähnliches.

    Wir haben auch nichts dagegen das Hotel mal zu wechseln, sind auch für eine Rundreise offen. Gedacht haben wir bereits an Sansibar, da ist aber nicht wirklich so viel los bzw. Preis/Leistung finden wir nicht so dolle, da die "leistbaren" Hotels eher altbaken sind. Vorher dachten wir an Curacao aber auch hier gibt es kaum "moderne" Hotels was das Preis/Leistungsnievau betrifft..

    Preisbudget liegt ca bei 2000 / Person (2 Wochen) (mit Frühstück oder All IN was es halt eben gibt).

    Thailand hat uns damals schon auch gut gefallen, aber auch irgwo in Indonesien oder auch Sri Lanka vl..Aber wir sind für alles offen.

    Ist gar nicht so leicht :grinning:!

    Vl fällt jemanden ja ein toller tipp ein ?

    Liebe Grüße und schon einmal VIELEN DANK

  • Mella HC Reisebüro
    Dabei seit: 1341446400000
    Beiträge: 77
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1567258077029 , zuletzt editiert von Mella HC Reisebüro

    Hallo Blumenwiese01,

    da habt ihr ja schon Einiges erlebt und gesehen :airplane:

    Wenn man schon viel gesehen hat, wird es mit der Auswahl des nächsten Reiseziels nicht leichter, das verstehe ich absolut.

    Ich lese aus deinem Text heraus, dass euch sowohl ein toller Strand wichtig ist, aber ihr wollt auch etwas erleben :sunny::palm_tree:

    Im Februar kann man gut nach Sri Lanka z.b. in den Westen reisen.

    Besonders schöne Hotels sind das The Eden Resort & Spa, das Royal Palm Beach Hotel oder das The Blue Water.

    Auf Curacao kann ich euch das Papagayo Beach Hotel empfehlen.

    Das Hotel ist sehr modern gestaltet :blush:

    Neben Thailand kommt für euch eventuell auch Vietnam in Frage.

    Dort habe ich z.B. das Hotel Muine Bay Resort gefunden, die Zimmer sind landestypisch eingerichtet, aber die Bäder sehr modern.

    Liebe Grüße,

    Mella

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15581
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1567348769943

    @Blumenwiese01

    Wenn Du weitere Tipps aus der Community haben möchtest, solltest Du in dem von Dir eröffneten Thread weitere Fragen stellen. Hier schließe ich daher ab.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!