• hanni1985
    Dabei seit: 1339113600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1417263663000

    Hallo zusammen,

    wir sind momentan auf der Suche nach einer Reisedestination Anfang Februar für zwei Erwachsene. Auf Shoppen oder Action legen wir keinen gesteigerten Wert. Wir suchen wirklich was ruhiges, um sich eine Woche richtig entspannen zu können. Aber irgendwie werden wir nicht so recht fündig. Vielleicht fehlt uns die richtige Inspiration. Hinzu kommt, dass wir im Datum nicht flexibel sind. Wir haben dabei folgende Kriterien:

    • Reise Sa auf So oder So auf So (07./08. bis 15.02.)
    • ruhige Lage (kann auch im Landesinneren sein)
    • max. 1100€ für beide zusammen (mit Halbpension und Transfer)
    • schöne Anlage (kein Bettenturm, max. 4 Stockwerke, am liebsten eine Apartmentanlage)
    • mind. 19/20°C Lufttemperatur
    • gutes Essen!
    • nach Ägypten möchten wir momentan nicht reisen

    Vielleicht haben wir ja Glück und Sie können uns weiterhelfen?! Dieses Jahr waren wir hier und es hat uns sehr gut gefallen. Leider war es nicht so war wie erwartet. Wir freuen uns über Tipps.

    Danke

    Hanni1985

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1417422107000

    Hallo Hanni1985,

    als mögliches Reiseziel kommen hier in jedem Fall die Kanaren in Frage. Zwar gibt es hier auch einige große Anlagen, aber auch genug Kleinere, die im Appartmentstil gebaut sind. Da ihr bereits konkrete Daten habt, lasst uns doch am besten noch euren Abflughafen zukommen. Gerne schauen wir dann nach Angeboten, die dann auch verfügbar sind.

    Liebe Grüße,

    Kyra vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!