• Sagittarius88
    geschrieben 1640426987118

Hallo und schöne Weihnachtsgrüße ins Forum.

Mir möchten gerne für 2022 seit langem mal wieder einen Urlaub planen.

Es soll ins Warme gehen und idealerweise auch einiges für die Kinder bieten. (Jüngstes Kind ist im Mai 1 Jahr und 9 Monate alt; macht in dem Alter ja einen Unterschied)

Kinderbetreuung (Kinder abgeben) brauchen wir nicht. Kinderdisco, Kinderpool oder ein Spielplatz wird aber benötigt.

Was das Land angeht sind wir flexibel.

Urlaub haben wir vom 14 bis 31.05.22

In diesem Zeitraum würden wir gerne 10 Tage Urlaub machen.

Wir fliegen gerne von Frankfurt/Main.

Preislich sollte sich der Urlaub ca bei 2000-2500€ bewegen.

Wir waren vor ein paar Jahren (damals nur mit einem Kind - 2) im Albatros White Beach.

Hat uns sehr gut gefallen. Möchten aber auch gerne andere Hotels sehen.

Danke schon mal für eure/deine Mühe.

Liebe Grüße

• Katrin HC Reisebüro
    geschrieben 1640696424188

Hallo Sagittarius88,

herzlich Willkommen in unserem Reiseforum. :grinning:

Gerne habe ich mich für euch umgesehen. Empfehlen kann ich euch das 4-Sterne Hotel Seaside Hotel Sandy Beach auf Gran Canaria. Der lange Sandstrand ist in unmittelbarer Nähe zu erreichen. :ocean: Das Hotel verfügt über einen Kinder/Babypool und hat ebenfalls einen Kinderspielplatz. :grinning: :sunny:

Auch empfehlenswert ist das im Bungalowstil erbaute 4-Sterne Award Hotel Las Costas auf Lanzarote. Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand in ruhiger Umgebung. In der Nähe gibt es zahlreiche Einkaufs -und Unterhaltungsmöglichkeiten. Außerdem verfügt das Hotel über ein Kinderspielplatz und Kinderanimation. :blush:

Wenn Ihr nochmal nach Ägypten möchtet, könntet Ihr euch das Hotel JAZ Makadi Star & Spa anschauen. Die Anlage ist ca.400 m vom Strand entfernt. :sunny: Auch hier gibt es einen Kinderspielplatz und einen Kinderpool.

Das Familienhotel TUI BLUE Palm Garden in der Türkei, könnte euch auch gefallen. :grinning: Das Hotel liegt direkt am langen Sand/-Kiesstrand.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren. :grinning:

Liebe Grüße,

Katrin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!