• Anonym
    Dabei seit: 1481202102386
    Beiträge: 1182
    geschrieben 1480422392000

    Hallo!

    Wir möchten im nächsten Sommer zum ersten Mal mit den Kindern (4+8 Jahre) in den Urlaub fliegen. Wir wissen aber absolut nicht wohin, was für Kinder in diesem Alter geeignet ist. Wir hätten gerne ein Hotel in Strandlage bzw. in Strandnähe und es sollte möglichst eine Kinderanimation haben. Da wir ein begrenzetes Budget haben, sollte es nach Möglichkeit nicht übermäßig teuer sein. Reisezeitraum wäre ab 19. August, späteste Rückreise am 6. September und Dauer 10 bis 14 Tage.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Schöne Grüße

    Christine

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1480437000000

    Hallo Christine,

    herzlich Willkommen bei uns im Reiseforum!

    Preisgünstiger Urlaub mit der Familie ist am Schönsten und am Einfachsten auf Mallorca oder in der Türkei.

    In der Türkei aufgrund der generellen Gastfreundschaft und Kinderfreudlichkeit und den tollen Hotelanlagen, auf Mallorca aufgrund der feinen, langen, flachabfallenden Strände.

    Schau dir doch mal die Hotels SunConnect Sea World Resort & Spa und SENTIDO Zeynep Resort in der Türkei, oder die Hotels Condesa de La Bahia und IBEROSTAR Alcudia Park auf Mallorca in der beliebten Bucht von Alcudia an.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!