• Patebi
    Dabei seit: 1189209600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1408466581000

    Der diesjährige Sommerurlaub ist grade vorbei, schon kreisen die Gedanken um den Sommerurlaub 2015. Ich hab keine Idee!

    Wir sind eine Familie mit drei Kindern (dann 4, 4, 8) und ein großer Hund.

    Voraussetzungen/Wünsche für unseren Urlaub wären

    - max. 1000km Anreise (eher weniger) ab Mainz

    - ansprechende Bungalow/Appartment Anlage mit Selbstverpflegung, optional Möglichkeit zum Essen/Frühstücken vor Ort (muss aber nicht sein)

    - Wasser in max 3km Entfernung (See oder Meer)

    - Unterhaltung für Kinder, dh Kinder sollen vor Ort sein

    - Pool!!!!!! Ganz wichtig

    - Länder, die Frage kommen: Italien, Istrien, Österreich, Deutschland, Frankreich

    Vielleicht finden wir ja hier Ideen. Herzlichen Dank!

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1408526108000

    Hallo Patebi,

    herzlich Willkommen im Reiseforum! ;)

    Die Reiseveranstalter stecken mitten in die Vorbereitungen und Verhandlungen für den Sommer 2015, so dass wir Euch dafür aktuell noch nicht sagen können wann was wie buchbar sein wird. Die Freischaltung durch die Veranstalter erfolgt ab ca. Ende Oktober, so dass wir Euch bitten Euch dann einfach nochmals bei uns zu melden und wir werden sicher was passendes finden.

    Besten Dank und liebe Grüße,

    Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!