• Flobon
    Dabei seit: 1234310400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1459331625000

    Wir möchten im Juni mit unserem Kind (dann 13 Monate alt) Urlaub machen.

    Hierfür suchen wir nach einer Bungalow-/Appartementanlange am Meer (Auf jedenfall mit Terasse und nicht Balkon) und einem schönen Strand. Wichtig wäre uns, dass eine Kochmöglichkeit zwar vorhanden ist, bestenfalls würden wir aber gerne eine Teilverpflegung von der Anlage bekommen (z. B. Halbpension).

    Das Land ist uns eigentlich egal, es sollte im Juni schon warm dort sein.

    Die Entfernung ist nicht ganz so wichtig, wir waren auch schon gemeinsam in Thailand oder Dubai :) Gerne eine Anlage die von Familien mit Kelinkindern gebucht wird und gerne auch nicht alt und razig ist, gerne gehoben!

    Danke für Euren Tipp

  • Andi UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1372636800000
    Beiträge: 262
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1459358808000

    Hallo Flobon,

    wir haben für dich das TUI best family Playa Garden gefunden, das nach unserer Meinung zu all den von dir genannten Wünschen passt...hoffentlich siehst du das auch so ;-) Die Anlage verteilt ihre Zimmer auf 8 Gebäude und liegt direkt am flachabfallenden Sandstrand. Perfekt für Familien mit kleinen Kindern. Ihr habt von hier einen Blick auf die Bucht von Alcudia, welche nur 6Km entfernt liegt und zum Bummeln und Ausgehen einlädt und gleichzeitig direkt am Naturschutzgebiet in idyllischer Lage gelegen ist. Die erst 2015 renovierten Appartments bieten, wie von dir gewünscht, eine Kochnische. Hervorzuheben ist auch das TUI best family Konzept, da hier nicht nur die Kleinsten durch deutschsprachiges und geschultes Personal betreut werden, sondern auch die Eltern nicht vergessen werden und mit einer Auswahl von Erhohlung bis Action den Tag auch mal ohne Kind verbringen könnten.

    Liebe Grüße, Andi vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • Flobon
    Dabei seit: 1234310400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1459377183000

    Hi Andi,

    super tipp, gefällt uns wirklich sehr gut.

    leider bereits alles interessante in unserem reisezeiteaum ausgebucht  :(

    Gibt es eventuell noch was schönes?

    Danke und Grüße

  • Sandra UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1424995200000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1459443251000

    Hallo Flobon,

    bitte schreibe uns doch deine ganz konkreten Reisedaten inkl. Termin, Abflughafen und Personen, dann schauen wir nochmals nach verfügbaren Angeboten und senden dir diese direkt per E-Mail zu.

    Viele Grüße

    Sandra vom Holidaycheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!