• Tinka4578
    geschrieben 1464544489000

Ich bin auf der Scueh nach Tipps für ein familienurlaub.

Wir sind 2 Erw und 2 Kinder ( 10 J. und 7 J. )

Wir würden gerne in der Zeit

vom 16.07. - 07.08.16

ca. 12-14 Tage 

max. 3.000 €

Wohin ziemlich egal

2-3 Std Flug

Strandnähe

Familienzimmer oä, wenn möglich 2 Schlafzimmer

All Inkl.

Bisher waren wir als Familie nur vor der Einschulung ;-) im Mai 2011 im Mar Blau in Cala Millor/Mallorca.

Sonst wegen des Preses in Ferienwohnungen an der Nord/Ostsee.

Diesmal will ich wieder Hotelurlaub.

Alcudia hat mir auch gut gefallen. Da war ich mit meinem Mann im Bahia d´Alcudia, aber schon 2001.

Im Cesars Resort in Side/Türkei waren wir zu zweit auch schon in 2004.

Habt ihr Tipps? Sonst würdenn wir auch evtl mal im Süddeutschland wandern / Familienhotels ? Für Anfänger mit Tagestouren und Ausflugsziele als Anreiz für die Kinder?

Wir sind so unentschlossen und haben daher noch nichts gebucht. Jetzt wirds mal Zeit...

• Nadja HC Reisebüro
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1464597762000

Hallo Tinka4578,

herzlich willkommen in unserem Reiseforum :-)

Das beste Preis- / Leistungsverhältnis hat aktuell die Türkei, hier bekommen wir gute Hotels schon ab 2100 € gesamt. Empfehlen können wir hier das Gardenia Beach

oder das Trendy Palm Beach

Wenn es doch etwas anderes sein soll, hätten wir noch Bulgarien für euch. Hier haben wir ebenfalls tolle Strände, schöne Hotels und auch Ausflugsmöglichkeiten. Das Sunrise All Suites Resort und das Smartline Madara

In Süddeutschland kann man natürlich auch toll Urlaub machen - keine Frage :-). Es gibt z.B. die Schwarzwald- oder die Bodenseeregion. Gern prüfen wir hier auch mögliche Hotels, wenn Du uns sagst ob obige Vorschläge in Frage kommen oder ob es doch eher die eigene Anreise sein soll.

Liebe Grüße,

Nadja

Travel Agent HolidayCheck
  • Tinka4578
    geschrieben 1465129497000

Können Sie uns Tipps geben für Süddeutschland? Wir sind jetzt doch eher für innerdeutschen Urlaub, gerne Allgäu oder Chiemsee? Bisschen See wäre schon.

Familienhotels oder gibt es auch Bauernhöfe?

oder in der Nähe vom Legoland/Playmobilland??

• Stefan HC Reisebüro
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1465145516000

Hallo Tinka4578,

eines der beliebtesten Familienhotels ist das Kinderhotel Oberjoch in Bad Hindelang. Wenn das Wetter mal nicht mitspielt, gibt es hier jede Menge Einrichtungen für Kinder, ansonsten gibt es zahrleiche Wanderwege in der Umgebung.

Ansonsten können wir noch das Parkhotel Frank in Oberstdorf wärmstens empfehlen, welches sogar im Jahr 2016 den HolidayCheck Award erhalten hat.

Bauernhof-Feeling gibt es z.B. im Familotel Allgäuer Berghof, aber "richtige" Bauerhöfe haben wir leider nicht im Programm.

Viele Grüße, Stefan vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!