• schlarpi
    Dabei seit: 1339459200000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1579154716231

    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einem Strandurlaub für uns (Mama, Papa plus dann drei Kids 6, 2 und 0 Jahre alt)

    • Flug ab Basel oder Zürich
    • Flugzeit maximal 4 Stunden (nur Direktflüge)
    • da wir nach Möglichkeit gerne noch baden möchten, steht als Reiseziel die Türkei im Vordergrund, für Alternativen (Zypern? Ägypten?) sind wir aber offen.
    • Transferzeit ab Flughafen nicht länger als 1Stunde
    • Reisezeitraum zwischen 26.09.2020 bis 04.10.2020 für 1 Woche
    • Verpflegung im Idealfall Halbpension (All Inclusive oder nur Frühstück sind allenfalls auch möglich)
    • Unterkunft: zwei Schlafzimmer sind ein Muss, also quasi ein 3 Raum Zimmer/Appartement (2 Schlafzimmer + Wohnbereich)
    • Lage des Hotels: direkt am Strand oder mindestens Strandnah
    • Ausstattung Hotel: Spielplatz und Kinderpool müssen vorhanden sein, wenn es Poollandschaft mit Rutschen hat wär das super
    • Art des Hotel: gerne kein "******" sondern eher richtung "Dorflandschaft"

    • Budget: ca 3000Euro

    Hoffe ihr könnt mir helfen ;-)

  • Stefan HC Reisebüro
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 330
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1579202532761

    Hallo schlarpi,

    da habt ihr euch ja schon einige Gedanken gemacht, sehr gut ;-)

    Was das Preis-Leistungsverhältnis und auch die Temperaturen angeht, bietet die Türkei tatsächlich die besten Voraussetzungen. Der einzige Knackpunkt ist das Zimmer mit den 3 Räumen. Hier bin ich im Preisrahmen bis 3.000,- € leider nicht fündig geworden, da die allermeisten Hotels entweder Familienzimmer, welche aus 2 Räumen bestehen anbieten, oder alternativ 2 Zimmer mit Verbindungstür.

    Man könnte dann höchstens schauen, ob es für 1 Erwachsene + 2 Kinder ein Familienzimmer mit 2 Räumen gibt, und die restlichen Personen in ein separates Doppelzimmer buchen. Das Problem ist dann nur, dass die beiden Zimmer unter Umständen nicht nebeneinander liegen. Sollte das für euch ok sein, kann ich mit dieser Konstellation gerne nochmal schauen ;-)

    Viele Grüße,

    Stefan

  • schlarpi
    Dabei seit: 1339459200000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1579204950624

    Vielen Dank für deine Nachricht.

    Kannst du mir Angebote gemäss unseren Vorstellungen aber ohne Budgetvorgabe machen?

  • Carolin HC Reisebüro
    Dabei seit: 1295395200000
    Beiträge: 56
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1579287747483

    Hallo Schlarpi,

    ich habe nun doch ein Hotel gefunden, welches euren Kriterien entspricht.:smile:

    Schau dir mal das Hotel LABRANDA Mares Marmaris an.

    Der Veranstalter FTI bietet ein Bungalow (2 Schlafzimmer) Gartenseite an.

    Der Bungalow besteht aus einem Wohnraum und 2 Schlafzimmern. Auch preislich liegt es unter 3000 Euro.

    Vielleicht wäre das was für Euch ?:blush:

    Viele Grüße, Carolin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!