• nekogami
    Dabei seit: 1453420800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1453501378000

    Hallo

    Ich und meine Familie waren nocht nicht oft im Urlaub zusammen.

    Letztes Jahr waren auf Kreta in Kalyves im Kiani Beach Resort.

    Dort hat es uns sehr gut gefallen und würden auch wieder dahin gehen.

    Aber villeicht gibt es ja noch was anderes?

    Wir sind 4 Personen 2 Erwachsene 2 Kinder (6 und 3) und würden gerne Ende Jule bis August so 10 Tage verreisen.

    Gut wäre ein kleines Hotel in ruhiger Lage, am besten am Strand, wen möglich mit Kinderanimation.

    Villeicht kennt ja einer was schönes.

    Vielen Dank schon mal im vorraus.

    Gruss

  • Sandra UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1424995200000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1453558768000

    Hallo nekogami,

    lieben Dank für deine Nachricht hier im Forum.

    Das heißt, ihr sucht ein alternatives Hotel auf Kreta oder käme auch ein anderes Reiseziel in Frage?

    Welches Reisepreis - Budget habt ihr in Etwa?

    Möchtet ihr eine Halbpension buchen, oder All Inclusive?

    Gern sind wir dir anschließend bei der Suche behilflich. :)

    Viele Grüße,

    Sandra vom Holidaycheck Urlaubsteam

  • nekogami
    Dabei seit: 1453420800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1453573003000

    Hallo

    Danke für die Antwort.

    Wir würden ein alternatives Hotel oder Reiseziel suchen.

    Es solle All Inclusive sein. Reisepreis kann so zwischen 3 - 4K€ liegen.

    Gruss

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1453586860000

    Hallo nekogami,

    die griechischen Inseln sind für  Familien immer ein wahnsinnig tolles Urlaubsziel. Da ihr euch Kreta ja schon angeschaut habt, würde ich euch als Alternative für dieses Jahr Kos oder Thassos empfehlen. Die netten Menschan und das leckere Essen ist das gleiche, aber die Inseln haben doch immer alle unterschiedliches zu bieten. Auf Kos könnt ihr euch das LABRANDA Marine Aquapark Resort mal anschauen, auf Thassos das Alea Hotel & Suites.

    Auch wunderbar würde Spanien passen. Mallorca ist perfekt für Familien, vor allem der ganz feine flachabfallende Strand in der Bucht von Alcudia- schau dir doch mal das Hotel IBEROSTAR Alcudia Park an.

    Lanzarote hingegen ist Landschaftlich ein Highlight- die karge Vulkaninsel regt die Fantasie der Kinder an. :D Und es gibt mit dem Be Live Family Lanzarote Resort ein fabelhaftes Familienhotel.

    Ich hoffe es ist etwas Schönes für euch dabei.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
  • nekogami
    Dabei seit: 1453420800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1453631052000

    Vielen Dank für die vielen Tips.

    Wir suchen aber eher ein kleines, ruhiges Hotel.

    Gruß

  • Melanie UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 94
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1453633140000

    Guten Morgen nekogami,

    wenn für Euch Kinderanimation wichtig ist, müssen wir auf die größeren Hotelszurückgreifen. Die ganz kleinen, ruhigen Hotels verfügen in der Regel nichtüber Kinderanimation. Wie groß dürften die Anlagen denn sein oder wäre eventuelleine weitläufige z.B. Bungalow Anlage eine Alternative?

    Liebe Grüße Melanie

    Travel Agent HolidayCheck
  • nekogami
    Dabei seit: 1453420800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1453652932000

    Hallo

    Eine Anlage in der Größe und Lage wie das Kiani Beach Resort wäre gut... ich glaube das hat ca. 120 Zimmer.

    Gruss

  • Andi UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1372636800000
    Beiträge: 262
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1453665013000

    Hallo nekogami,

    als kleinere Anlage können wir dir das Smartline Kyknos Beach empfehlen. Ruhig und trotzdem nur 200m vom Strand gelegen, toll bewertet und die Kinder werden im Miniclub bespaßt. Sehr empfehlenswert, mit großem Programm für Kinder als auch Erholungsmöglichkeiten für die Eltern, ist auch das Alex Beach auf Rhodos.

    Ich hoffe diese Tipps bringen euch eurem Traumurlaub etwas näher.

    Beste Grüße, Andi vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!