• MandyH36
    Dabei seit: 1399161600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1399164111000

    Hallo,

    irgendwie bin ich überfordert mit den vielen Angeboten  :frowning:

    Also wir sind Mama, Papa und 6Jähriger Sohn und wollen mal wegfliegen. Da es der erste Flug für unseren Sohn ist sollte er nicht länger als 5 Std. und wenn möglich ohne lange Zwischenstops sein.

    Ich suche etwas mit direkten hellen Sandstrand. Kinderanimation, Spielplatz und Miniclub. All inklusive auch.

    Wir wissen wo wir nicht hinwollen und zwar Tunesien, Ägypten, Türkei

    Nur die Frage wohin beschäftigt mich etwas. Kanaren habe ich gelesen soll sehr windig sein, also nichts für meinen sohnemann. IST DAS SO? 

    Sprich wir wollen auch im Meer baden und es sollte nicht zu kalt für ein Kind sein oder zu windig (rauhes meer eben). Mmh ist der Atlantik dafür zu kalt.  :frowning:

    Zeitraum wäre 16.08.2024 - max.26.08.2014 für naja 7-8 auch 9 Tage. Kosten pro Peson ca. 1.200 +/- 100

     

    abflug wäre Erfurt oder Nürnberg- Vielleicht auch Frankfurt. Was kostet da die Miete fürs Parken (PKW) oder gibt es auch Zug zum Flug oder sowas

    HILFE und Danke dafür  :D

    Mandy

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1399279350000

    Hallo Mandy,

    gerne sind wir Dir bei der Suche nach dem richtigen Reiseziels behilflich. Wie du schon richtig angemerkt hast, ist der Atlantik deutlich kühler als das Mittelmeer. Im August liegt die durchschnittliche Wassertemperatur bei ca. 22 Grad. Sollte Euch das zu kalt sein, ist das Mittelmeer bestimmt die bessere Variante. Des Weiteren ist es tatsächlich so, dass es auf den Kanaren recht windig ist. Schöne Sandstrände findet Ihr z.B. in Griechenland oder in Spanien. Dort ist das Angebot an Familienhotels auch recht hoch, so dass auch bestimmt die Kinderanimation, Spielplatz etc. berücksichtigt werden können.

    Es gibt Reiseveranstalter, bei denen das Zug zum Flug Ticket bereits im Reisepreis enthalten ist. Dies wird dann aber auch auf unserer Seite entsprechend ausgewiesen. Die Parkgebühren variieren je nachdem, wie weit der Parkplatz vom Flugterminal entfernt ist. Je näher dran, desto teurer. Du findest die Parkgebühren aber auf der jeweiligen Internetseite des Flughafens.

    Sollten die o.g. Reiseziele für Euch infrage kommen, lassen wir Euch auch gerne ein Angebot zukommen. Bitte teile uns hierfür einfach kurz das Budget für die ganze Familie mit, dann machen wir uns gerne mal auf die Suche nach passenden Angeboten.

    Viele Grüße,

    Stefan vom HolidayCheck Urlaubsteam

  • MandyH36
    Dabei seit: 1399161600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1399326179000

    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Griechenland und Spanien hören sich gut an.

    Also Budget ist 3.000 € + / - 200  

    Danke

    Mandy

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1399398808000

    Hallo Mandy,

    wir erstellen Dir ein Angebot und schicken Dir dies dann direkt zu :)

    Liebe Grüße,

    Nadja vom HolidayCheck Urlaubsteam

  • MandyH36
    Dabei seit: 1399161600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1399414277000

    Hallo,

    danke für díe Angebote. Wir wollen jetzt gerne nach Kreta von Nürnberg aus. Zeitraum wäre 17.08. - 25.08.14

    Gibt es dafür noch Angebote?

    Achja und wie sieht das aus mit tagesausflügen. So was für Kinder (Piratenschiff) oder Höhlenbesuche?

    Und das wichtigste: Kann man das alles über sie buchen und wenn ja wie?

    Danke

    Mandy

  • MandyH36
    Dabei seit: 1399161600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1401956869000

    Hallo,

    wir haben uns jetzt umentschieden für die Türkei. Könnten Sie mir Angebote dazu senden

    Zeit: 16.08.2014 - 25.08.2014 (exact wie angegeben)

    Ort: Side Kümkoy oder Nähe

    Abflug: Erfurt   Hier möchte ich gerne wissen ob es möglich wäre beim Rückflug Nürnberg zu wählen wenn es hier einen späteren Rückflug gibt

    Wünsche: Kinderbetreuung, Wasserrutschen ab 6Jahre, Animation am Abend, Sandstrand, direkt am Strand, Sonnenschirme am Strand und keine Segel, Liegen und Auflagen inkl.

    Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe buchbar

    All inkl oder Halbpension Plus, wäre schön wenn Eis und Cocktails dabei wären

    Preis: 2800 - 3400 Euro

    Gibt es DAS überhaupt oder habe ich zu hohe Ansprüche  :D

    Danke

    Mandy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!