• begraca87
    Dabei seit: 1515932214458
    Beiträge: 2
    geschrieben 1640300672149

    Hallo zusammen. Meine Frau wird im November nächsten Jahres 30. Leider weiß ich nicht, was für eine Reise ich ihr schenken soll. Wir haben zwei Kinder, drei und ein Jahr alt.

    Ich hatte da an eine Nil-Kreuzfahrt gedacht. Jedoch habe ich Bedenken wegen den Kindern. Hättet ihr weitere Ideen für eine Reise im November? Mein Budget liegt bei 7500€.

    Vielen Dank schonmal im Voraus für die Mühe.

    Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest.

  • Nadine HC Reisebüro
    Dabei seit: 1579708346539
    Beiträge: 10
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1640346613848

    Hallo,

    Gerne helfen wir dir weiter.

    Nil-Kreuzfahrt ist in jedem Fall eine tolle Idee.:blush:

    Aber halt auch viel Kultur, entlang des Nils, was vielleicht für kleine Kinder nicht ganz so interessant ist.

    Hast du dir denn überlegt, ob eine Fernreise in Frage kommen würde?

    Wäre es ein Problem mit den beiden Kindern einen längeren Flug zu unternehmen?:airplane:

    Dann würde ich vielleicht eine Reise Richtung Malediven vorschlagen, traumhafte Temperaturen im November, weiße Sandstrände. Ihr könntet euch tolles Essen gönnen und mit eurer Familie zu Ruhe kommen.

    Alternativ wenn es etwas mehr Kultur/Unternehmungen sein soll, könnt ihr überlegen Richtung Yucatán zu Reisen.

    Traumhafte Hotels gibt es entlang der Playa del Carmen. Hier seit ihr und die Kinder rumum gut versorgt und müsst euch keine Gedanken machen. Wenn ihr dann noch Hochkulturen erleben wollt, macht einen Tagesausflug nach Chichen Itza - erlebt die Highlights der Maya.

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.:sparkles:

    Viele Grüße & schöne Feiertage

    Nadine

    HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!