• nf_und_mf
    geschrieben 1540125029221

Hallo!

Wie in der Überschrift schon geschrieben, suchen wir ein Familienhotel über Sylvester mit großem, beheiztem Hallenbad.

Wir sind zu dritt - 2 Erwachsene, 1 Kinder (5 Jahre)

Flug ab Basel oder Zürich

Abflug frühstens 27.12, Heimflug spätestens 4.1.

Ab 6 Nächte

Allinclusiv

Maximal 2000€ gesamt

Wichtig wäre uns halt, dass es viel von (deutschsprachigen) Familien gebucht wird.

Könnt Ihr da intern spikseln, welches Hotel in der Zeit sehr gut bei HC gebucht ist?

Dann eben ein großes, warme Hallenbad.

Ob es an Silvester ein Galadinner oder ähnliches gibt, ist nicht so wichtig.

Wir waren vor 2 Jahren im Titanic Deluxe Belek, das war schon richtig gut, auch das Hallenbad war angenehm warm.

Aber es waren halt fast keine Familien da, nur Fussballer ;-)

Muss auch nicht unbedingt Türkei sein.

LG, Nicole

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub......
  • Moni HC Reisebüro
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1540143027098

Hallo nf_und_mf,

gerne stellen wir euch eine kleine Auswahl an Hotels zusammen:blush:

Im Vorfeld möchten wir euch mitteilen, dass es um die Winterzeit sehr viele Fussball-Clubs :soccer: gibt, die Ihr Trainingslager an der Türkischen Riviera absolvieren.

Wir empfehlen euch das Hotel Kilikya Palace Göynük. Dieses ist nur eine Stunde entfernt vom Flughafen, genießt eine direkte Strandlage :sunrise:und besitzt einen "Indoor Pool". Der  "Indoor Pool" ist selbstverständlich von November bis März beheizt. Zusätzlich gibt es einen Kinderclub/Miniclub von 4 Jahre bis 12 Jahren, der sehr beliebt ist unter den Hotelbesuchern.

In die engere Auswahl haben wir für euch auch das Hotel Limak Arcadia Hotel & Resort genommen. Das Hotel hat eine Empfehlungsrate von 98 % :wink: Auch hier ist die Transferzeit vom Flughafen sehr kurz:airplane:. Für den "Indoor Pool" ist natürlich gesorgt. Ihr seid umgeben von einem mediterranen Garten mitten in einem Pinienwald. :leaves:

Als dritten Hotel haben wir für euch das Hotel Side Star Resort heraus gesucht. Das Hotel bietet auch selbstverständlich einen "Indoor Pool". Es erwartet auch ein weitläufiger flach abfallenden Sandstrand mir kristallklarem Wasser, ideal für Paare und Familien, einfach zum wohlfühlen. :ocean::shell:

Alle drei Hotels liegen in eurem Budget und sind alle drei sehr gut besucht, auch im Winter :snowflake::wink:

Wir hoffen wir konnten euch weiterhelfen :bowtie:

Viele Grüsse, Moni

• nf_und_mf
    geschrieben 1540193008956

Hallo Moni!

Vielen Dank für die Hotelvorschläge!

Beim Limak Arcadia ist mir der Indoorpool allerdings viel zu klein aber die anderen zwei Hotels werde ich mir genau

anschauen!

Viele Grüsse, Nicole

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub......
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!