• Lore
    geschrieben 1528977299968

Hallo

wir sind auf der Suche nach einen Familienhotel, wollen nächstes Jahr im Mai/Juni das erste mal fliegen mit unserem dann noch 3 Jährigem.

Kanaren, Griechenland sind zur Zeit im Gespräch....möchten schön baden gehen können zu dem Reisezeitpunkt

möchten gerne einen schönen Strand haben, Transfer vom Flughafen nicht über 1,5Std.

Schöne Garten, -Poolanlage und am besten einen Miniclub ab 3Jahre

gerne mit AI Verpflegung

preislich sind wir uns noch nicht klar was man für welches Budget bekommt, ich werfe jetzt mal 2300€ in den Raum, klärt mich auf was man bekommt?!

bin gespannt auf Tipps und Vorschläge zu Zielen und Hotels....

• Mareike UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1528983956736

Hallo Lore,

Willkommen in unserem Reiseforum.

Ich kann dir das Mastichari Bay Hotel auf Kos empfehlen.:sunny:

Das vier Sterne Familienhotel befindet sich direkt am Sandstrand von Mastichiari und der Transfer vom Flughafen beträgt ca 30 Minuten. Die Anlange ist in einem „Dorfstil“ aufgebaut und bietet einen schönen blick auf die Nachbarinsel Kalmnos. Für Kinder bietet das Hotel einen Spielplatz, ein Spielzimmer und einen Kinderpool. Der Miniclub in dieser Anlage wird erst ab vier Jahren angeboten.

Ein weiteres, sehr schönes Hotel auf Kreta ist das best FAMILY Aquila Rithymna Beach.:palm_tree:

Der Transfer vom Flughafen dauert ca 1,40 Stunden. Das Hotel befindet sich ca 500 m vom Strand entfernt, welcher aus Sand und Kies besteht. Die große Anlage bietet verschiedene Sport-und Unterhaltungsprogramme an, sowie für Kinder ab drei Jahren einen Miniclub, Baby-und Kinderpool, einen Kinderspielplatz, Kinderbuffet…:swimmer::art:

Schau Sie dir gerne direkt einmal an 

Viele Grüße,

Mareike

Travel Agent HolidayCheck
  • Lore
    geschrieben 1528988758607

Danke für die schnelle Antwort.....

das Mastichari Bay würde ich ausschließen wegen dem Mini Club ab 4 erst....

Das Hotel auf Kreta ist leider preislich weit über unserem Budget

gibt es noch andere Alternativen?

• Dani UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1528996518252

Hallo Lore,

kannst du mir noch verraten welche Reisedauer gewünscht ist.

Gerne schaue ich dann noch nach Alternativen für einen tollen Familienurlaub für euch.:blush:

Viele Grüße,

Dani

• Lore
    geschrieben 1528997079470

Oh sorry.... Ja also wir haben so an 9-12 Tage gedacht....auf jedenfall nicht nur eine Woche, kommt auch auf den Preis an.

Wichtig ist uns einfach der Miniclub ab 3 Jahre, wenn das Kind Spaß hat haben wir auch Urlaub und ein schöner Strand sollte es sein

Abflug ab Düsseldorf oder Köln wäre am besten

• Dani UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1529000520825

Hallo Lore,

ich habe nun nochmal alles durchsucht. Die meisten Familienhotels bieten leider erst ab 4 Jahren den Miniclub an. Aber ich konnte für euch noch zwei super Anlagen auf Kos finden bei denen der Miniclub bereits ab 3 Jahren ist.:smile:

Ich möchte euch das TUI Magic Life Marmari ans Herz legen.

Das Hotel liegt abseits vom Trubel am flach abfallenden Sandstrand. Es bietet ein riesiges und vielfältiges Angebot für Kinder und auch die Erwachsenen kommen hier durch viele Sport-und Relaxmöglichkeiten nicht zu kurz. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt nur ca. 20 Minuten.:sunny::palm_tree:

Ein weiteres tolles Familienhotel auf Kos ist der 1-2-FLY FUN CLUB Achilleas. Direkt in erster Strandlage am flach abfallenden Sandstrand schlägt hier das Herz für Klein und Groß höher. :yellow_heart:

Für euren Zeitraum nächstes Jahr sind noch nicht alle Angebote freigeschaltet. Wenn es dann soweit ist, kann man die Preise auch noch prüfen. :wink:

Ich hoffe, dass dieses Mal etwas für euch dabei ist.:blush:

Viele Grüße,

Dani

• Lore
    geschrieben 1529058857592

Super,danke....grundsätzlich wirklich schöne Hotels

Das von Tui liegt allerdings wieder weit über Budget , das andere kan ich noch keine Preise finden

Ab wann kommen denn alle Preise/Angebote für den Zeitraum?

Also maximal 2500€ wäre gut....

gibt es noch andere Alternativen? Kanaren, Kreta etc...?

danke

• Stefan UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1529071556226

Hallo Lore,

wir gehen davon aus, dass bis Ende Juni die allermeisten Angebote für die kommende Sommersaison freigeschaltet sein sollten. Jeder Veranstalter macht das ein bisschen anders und teilweise gibt es auch je nach Zielgebiet innerhalb der Veranstalter noch unterschiedliche Daten für die Freischaltung der Angebote. Es ist also praktisch fast unmöglich, ein genaues Datum zu nennen ;-)

Auf Kreta können wir dir noch die Hotels Georgioupolis Resort Aquapark & Spa und Fodele Beach & Water Park Holiday Resort als Tipp mitgeben. Beide Hotels sind sehr gut bewertet und bieten einen Miniclub ab 3 Jahren an.

Auf den Kanaren konnte ich mit dem Hotel RIU Oliva Beach Village nur ein Hotel auf Fuerteventura finden, welches gerade noch so innerhalb des Budget liegt und einen Kinderclub ab 3 Jahren anbietet.

Vielleicht ist ja was Passendes dabei ;-)

Viele Grüße,

Stefan

• Lore
    geschrieben 1529084673787

Super....vielen Dank

ich denk ich werde dann einfach noch ein paar Wochen warten damit ich auch Preise habe um zu vergleichen...es scheint ja echt schwierig für das Budget von 2500€ was zu bekommen....ich hoffe mal das der 1/2 Fun Club Achilleas passt vom Preis...gefällt mir gut diese kleine Anlage....

Bin aber weiterhin offen für Vorschläge oder gerne konkrete Angebote mit Preisen wenn alle Veranstalter ihre Preise freigeben...

danke schon mal vorab

• Matthias UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1529130360025

Hallo Lore,

es freut uns sehr, dass wir dich mit unserer Beratung ansprechen konnten. :blush:

Um passende Angebote zu erhalten bitten wir Dich, uns nach Angebotsfreischaltung durch die Reiseveranstalter kurz eine E-Mail an urlaubsangebote@holidaycheck.com zu senden. Füge hier bitte alle notwendigen Reiseeckdaten und Deine gewünschten Hotels für ein Angebot mit ein und wir werden Dir in der gewünschten Zeit die Besten Angebote völlig unverbindlich zusenden. :smiley:

Viele Liebe Grüße

Matthias

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!