• Oberfuchs23
    Dabei seit: 1552913180564
    Beiträge: 4
    geschrieben 1580378350010

    Hallo zusammen,

    wir möchten gerne mit unserem 2jährigen Sohn auf den griechischen Inseln Urlaub machen. Zwischen dem 30.5.-14.6. insgesamt 10 Tage wären toll. Mögliche Abflug-Flughäfen wären Frankfurt am Main, Karlsruhe-Baden und Stuttgart.

    Ein Appartement mit mindestens einem separaten Schlafzimmer wäre großartig. Einfach deshalb, damit wir das Kind ablegen können und trotzdem noch nen eigenen Raum haben. Man möchte ja nicht immer um 20 Uhr mit ins Bett gehen :wink:

    Halbpension wäre auch toll und direkte Strandlage ein Traum. Budgettechnisch sind wir recht offen, wenn wir die 2.700 € nicht überschreiten würden, wäre das aber großartig.

    Animationstechnisch sind wir nicht anspruchsvoll. Ein Kinderpool reicht unserem Sohn völlig, um Spaß zu haben 

    Ich freue mich auf Tips.

    LG Rebecca

  • Maggy HC Reisebüro
    Dabei seit: 1467331200000
    Beiträge: 19
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1580388639638 , zuletzt editiert von Maggy HC Reisebüro

    Hallo Oberfuchs 23,

    vielen Dank für deinen Forumsbeitrag! :relaxed:

    Auf der beliebten Sonneninsel Rhodos kann ich euch das Olympic Palace Resort & Convention Center empfehlen. Es liegt nur wenige Schritte vom Strand :shell:entfernt, ihr habt durch die kurze Transferzeit eine stressfreie Anreise :airplane: und könnt euch eine kleine Auszeit im Wellness-Bereich gönnen. :massage:

    Ebenfalls auf Rhodos ist das Hotel Kolymbia Star. Kolymbia ist ein kleinerer Ferienort inmitten der Natur :palm_tree:. Das Hotel ist bei Familien sehr bliebt und eher eine kleinere, gemütliche Anlage. Zum Strand müsst ihr einen kleinen Sparziergang einlegen oder ihr verbringt eure Zeit in der Außenpoolanlage mit Kinderbereich.

    Auch das moderne Atlantica Carda Beach auf Kos könnt ihr euch gerne mal ansehen :blush:

    Der von Bäumen gesäumte Poolbereich, der Blick auf das Meer und die benachbarten Inseln, sorgen für das perfekte Urlaubsfeeling. :sunny:

    Auf meiner Suche bin ich auch auf zwei Hotels gestoßen, die zwar keine separaten Schlafzimmer anbieten und euren genannten Preisrahmen etwas übersteigen, aber vielleicht gefallen sie euch trotzdem..:relieved:

    Im Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas wäre die Unterbringung zum Beispiel in einer Juniorsuite mit Whirlpool und seitlichem Meerblick möglich.

    Auch das Award-Hotel Astir Odysseus Kos Resort & Spa auf Kos möchte ich euch nicht vorenthalten - hier sind die Familienzimmer jedoch auch nur mit einem Raum ausgestattet.

    Ich hoffe ihr findet das ein oder andere Hotel, welches euch gefällt.:sunny: :raising_hand:

    Viele Grüße,

    Maggy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!