• villa8
    geschrieben 1378330659000

Hallo!

Wir planen schon unseren Sommerurlaub 2014 und wissen noch nicht wohin. Wir sind eine Familie mit zwei Söhnen (dann 7 und 11). 

Bisher haben wir oft Hotel-Strandurlaub gemacht, waren aber auch schon zweimal in Österreich und dieses Jahr auf dem Campingplatz am Gardasee.

Es muss ein Ort mit Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad sein, also nicht zu heiß. Die Kinder möchten gerne baden aber auch nicht jeden Tag. Toll wären viele altersgerechte Aktivitäten in der Nähe oder durch Animation. Wo kann man baden und auch Bergsteigen oder Kanufahren?

Ein toller Mitmach-Bauernhof (Treckerfahren, Melken etc.) im Süden könnten wir uns auch vorstellen. Am besten mit einem nahen See.

Kulturelle und sportliche Aktivitäten für uns Erwachsene wären auch gut. 

Verpflegung muss mindestens Halbpension sein. Keine Ferienwohnung!

Preis bis 3.000 Euro für 10 Tage.

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1378400259000

Hallo Villa 8,

da sind wir doch sehr gerne behilflich :-)

Aktuell sind noch viele Hotels für den Sommer 2014 nicht buchbar, da die Freischaltung erst ab Mitte Oktober erfolgt, je nach Reiseveranstalter kann das ein wenig variieren. Somit können wir aktuell noch nicht die genauen Preise abschätzen bzw. nennen, dennoch haben wir natürlich unsere Tipps immer parat.

Wie wäre es denn für Euch mit dem Familotel Bavaria in Pfronten ? ( http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Familotel+Bavaria-hid_65981.html

?hc_Cid=urlaubsteam )

Das Hotel liegt am Fuße des Kienberges und ist ein idealer Ausgangspunkt für Rad- und Wandertouren, für Ausflüge zu denKönigsschlössern wie z.B. Neuschwanstein, sowie ideal für Naturliebhaber und Wassersportler.

Hier ist für die ganze Familie was dabei und Ihr könnt somit einen schönen Familienurlaub verbringen :-)

Ich hoffe ich konnte Euch weiterhelfen und bei weiteren Fragen einfach melden.

Liebe Grüße Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

• villa8
    geschrieben 1378536196000

Hallo Christoph, 

vielen Dank für den Tipp. Kannst Du auch noch etwas im Ausland empfehlen? Ich dachte so an Italien, Kroatien oder Ungarn etc.

Vielen Dank im voraus!

VG

Villa8

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1378737279000

Hallo Villa8,

auch im Ausland kann ich Dir natürlich was empfehlen :-)

Sehr beliebt und auch gut bewertet ist der Falkensteiner Club in Kroatien, zum Hotel gelangst Du direkt mit folgendem Link:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Falkensteiner+Club+Funimation+Borik-hid_82344.html?hc_Cid=urlaubsteam

Das Hotel bietet eine altersgerechte Animation und gleichzeitig hast Du im Umland auch vielfältige Möglichkeiten was zu unternehmen :-)

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und bei weiteren Fragen einfach melden.

Liebe Grüße Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!