• Grumen
    geschrieben 1429980465000

Hallo !

Ich muss mal raus und den Kopf frei kriegen und will deshalb spontan irgendwo in die Sonne.

Folgende Rahmenbedingungen:

- nicht länger als 5 Stunden Flugzeit.

- möglichst günstig (wenn machbar, nicht teurer als 500€).

- Hotel dient nur als Übernachtungsplatz, gutes Frühstück wäre wünschenswert. Sauber soll es aber natürlich sein ;)

- 2-3 Tage am Strand liegen, restliche Tage sightseeing (aber mehr in Richtung schöne Landschaften erkunden als Städtetrips).

- Abflughafen theoretisch egal, würde auch mit Zug zum Flughafen fahren, solang es günstiger wird dadurch.

Dachte zuerst an Fuerteventura, aber dann müsste ich mich glaube ich eher auf einen reinen Strandurlaub einstellen oder ? Da gibts ja soweit ich weiß nur Strand, Steine und Meer.

Ich bin leider kein Freund von Vulkansandstränden, wie es sie auf Teneriffa gibt.

Gibt es Alternativen zu den Kanaren eventuell, wo man günstig in 4-5 Stunden hin kommt ?

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps oder Empfehlungen für mich.

Bei Urlaubspiraten hab ich z.B. gerade ein Angebot entdeckt, wo man für 190€ inkl. Flügen und 3* Hotel nach Gran Canaria kommt, leider erst Mitte Juni.

Sowas in der Richtung wäre TOP !

Danke ! =)

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1430000729000

Einige Beiträge wurden gelöscht. Hier beraten nur Mitarbeiter des HC Reisebüros  bei der Urlaubssuche...siehe Headline des Unterforums, danke.

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1430151178000

Hallo Grumen,

Fuerteventura wäre wirklich eher ein Strandurlaub, allerdings kann man mit der Fähre auch mal einen Ausflug nach Lanzarote unternehmen und dadurch nochmal eine andere Seite der Kanaren sehen.

Ansonsten wäre Zypern wirklich schön, vor allem, wenn du Landschaftlich Abwechslung möchtest. Schau dir doch mal das Hotel Hotel Salamis Bay Conti an. Noch eine gute Idee wäre Madeira, eine so schöne grüne Insel mit vielen Möglichkeiten zu wandern, spazieren und die Natur zu genießen. Das Hotel Hotel White Waters wäre hier eine gute Wahl.

Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit gerne melden. ;)

Liebe Grüße,

Franziska vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!