• unicorn75
    Dabei seit: 1408665600000
    Beiträge: 407
    geschrieben 1613575055279

    Hallo,

    ich suche dieses Jahr Angebote mit einem extra Schlafraum - direkt kann ich dies in der Suche nicht angeben, oder?

    Ich suche nun nach Familienzimmern aber musste feststellen, in vielen Hotels gibt es diese nicht oder ohne extra Schlafraum sondern dort wieder unter den Namen Appartement oder Suites - muss ich jetzt extra jedes Hotel durchforsten? Danke.!

  • Stefan HC Reisebüro
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 330
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1613580494631

    Hallo Unicorn75,

    nein, als Suchkriterium kann dies auf unserer Internetseite leider nicht angegeben werden. Der Grund liegt darin, dass mit den Angeboten der Reiseveranstalter leider keine Info mitgeliefert wird, über wie viele Räume ein Zimmer verfügt. Und wie du schon bemerkt hast, gibt es auch Familienzimmer, die nur aus einem Raum bestehen können. Dasselbe gilt für Apartments oder Suiten. Das heißt, auch wir müssen dies anhand der Hotelbeschreibung des jeweiligen Reiseveranstalters manuell prüfen.

    Du kannst dich aber gerne telefonisch bei uns melden. Die Kollegen unterstützen dich gerne bei der Suche nach entsprechenden Angeboten!

    Viele Grüße, Stefan

  • unicorn75
    Dabei seit: 1408665600000
    Beiträge: 407
    geschrieben 1613584921273

    Danke für die schnelle Antwort!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!