• Brigitte94
    Beitr├Ąge: 2
    geschrieben 1566838905209 , zuletzt editiert von Brigitte94

Hallo Leute!

Mein Freund und ich (beide 25) planen unseren ersten Urlaub und haben keinen Plan, wohin wir sollen bzw. werden uns irgendwie nicht einig.

Ich hab ein kleines Budget von max. 700ÔéČ f├╝r 6 N├Ąchte. Da sollte so viel als m├Âglich dabei sein.

Wir wollen die erste Oktoberwoche 2019 (also bald schon) verreisen und w├╝nschen uns folgendes:

- Meer mit flachem Einstieg und klarem Wasser

- sch├Âner Strand

- Sauberes Hotel mit gutem Essen

- Pool in der Anlage

- Sehensw├╝rdigkeiten in der N├Ąhe

- Zimmer/Bungalow mit Balkon

- Palmen f├╝rs Feeling w├Ąren noch ein i-T├╝pfelchen

- Flug ab Graz oder Wien

Einfach einen sch├Ânen Urlaub am Meer. ´śŐ

Es ist viel verlangt f├╝r wenig Geld, aber vielleicht k├Ânnt ihr uns ja helfen einen sch├Ânen Urlaub zu buchen f├╝r das kleine Geldtascherl ´ĄŚ´ĆŁ

Danke schon mal im Voraus f├╝r eure Hilfe!!

Lg Brigitte

• Mareike HC Reiseb├╝ro
    Beitr├Ąge: 45
    geschrieben 1566844379562

Hallo Brigitte,

Willkommen in unserem Reiseforum.

Deine W├╝nsche h├Âren sich nach einem tollen Urlaub an. :sunny:

Innerhalb deines Preisbudget und der Wettergarantie kann ich dir die T├╝rkei empfehlen.

Bei Side gibt es z.B. das Melas Holiday Village, ein vier Sterne Hotel direkt am flach abfallenden Strand.

In der Anlage s├Ąumen sich einige Palmen :palm_tree: und es gibt insgesamt 3 Pools, welche auch f├╝r k├╝hlere Tage im Oktober beheizbar sind.

Viele Gr├╝├če,

Mareike vom Holidaycheck Urlaubsteam

• Brigitte94
    Beitr├Ąge: 2
    geschrieben 1566847827001

Hallo Mareike!

Danke f├╝r deine Nachricht.

Das einzige Land das f├╝r uns nicht in Frage kommt, ist die T├╝rkei ´Öł Das habe ich vergessen zu erw├Ąhnen.

Suchen einen guten Mix aus Sightseeing und Strandurlaub. Also abgelegene Clubhotels kommen f├╝r uns auch nicht in Frage.

Vielleicht hast du ja noch ein paar gute Tipps. :-)

Lg, Brigitte

• Larissa HC Reiseb├╝ro
    Beitr├Ąge: 26
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1566896701962

Hallo Brigitte,

wir haben uns nach anderen Reisezielen umgeschaut, die im Oktober Badetemperaturen aufzeigen, in deinem genannten

Reisebudget liegen und du von Wien aus erreichen kannst. :blush:

Wie w├Ąre es zum Beispiel mit der Griechischen Insel Samos? Laut Klimadiagramm liegt die durchschnittliche H├Âchsttemperatur im Monat Oktober bei 23 Grad. Ich war selbst schon einmal in der ersten Oktoberwoche auf den griechischen Inseln und es war noch angenehm warm, auch zum Baden :sunny: Eine Gute-Wetter-Garantie hat man jedoch nie.

Hier gibt es das Hotel Golden Sand, von dort aus habt ihr einen traumhaften Blick auf das Meer :ocean:. Der Sandstrand ist 

flach abfallend und das Zentrum von Votsalakia ist nach ca. 2 Km zu erreichen.

Oder Korfu - das 4 Sterne Hotel Robolla Beach. Direkt am Strand gelegen und nur 600 Meter vom 

n├Ąchsten Ort entfernt :city_sunrise: . Das Hotel hat ├╝brigens sogar einen Holiday Check Award :heart_eyes:

Oder die Kanarischen Inseln? Hier kann ich euch das Be Live Experience Orotava auf Teneriffa empfehlen. Der Lavastrand 

'Playa de Martiánez' befindet sich 200 Meter entfernt. Die letzte Komplettrenovierung ist 2018 erfolgt und die Zimmer verfügen über einen Balkon.

Oder Nordafrika - Tunesien :palm_tree: Direkt am Sandstrand von Korba befindet sich┬ádieses au├čergew├Âhnliche, im afrikanischen Stil gestaltete Hotel, das Hotel Africa Jade Thalasso. Das Hotel besticht definitiv auch mit seiner Lage: erste Strandlage, im Naturschutzgebiet, ruhig, nahe Sehensw├╝rdigkeiten, zentral, Fu├čg├Ąngerzone, lebhaft,┬áRestaurants/Gesch├Ąfte in der N├Ąhe :tropical_drink: und hat eine gute Weiterempfehlungsrate von 95%.

Vielleicht ist was f├╝r euch dabei :blush:

Viele Gr├╝├če

Larissa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als w├Ąre etwas schief gelaufen!