• Coco_12
    geschrieben 1407430695000

Hallo an alle Leute des Forums!  :D

Ich und mein Freund würden heuer gerne unseren ersten gemeinsamen Urlaub im September verbringen. Da unser Budget leider auf ca. € 500 pro Person begrenzt ist, und wir noch nichts gefunden haben mit dem wir beide richtig glücklich sind, hoffen wir hier auf ein paar gute Vorschläge von euch!

Wichtig wäre uns Strandnahe, klares Meer, und wenn möglich ein modern gehaltenes Hotel, welches nicht in einer Touristenhochburg liegt und wir in gemütlichen Tavernen/Bars entspannen können. 

Eventuell Griechenland?

Wir bedanken uns im Voraus & sind für jeden Vorschlag dankbar! :-)

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1407485054000

Hallo Coco,

erst einmal herzlich Willkommen im Reiseforum! ;)

Was stellt ihr beide euch denn für den ersten gemeinsamen Urlaub genau vor, wenn du sagst ihr habt bisher noch nichts entdeckt, was euch beiden zusagt?

Für das Budget finden sich vermutlich ein paar schöne, einfachere Hotels mit Frühstück. In Griechenland kann man dann z.B. schauen, dass es in einem netten Ort liegt in dem ihr zum Essen immer eine leckere Taverne findet.

Wenn Du uns Deine geplanten Reisedaten und den Abflughafen mitteilst schauen wir, was wir dir tolles anbieten können :)

Liebe Grüße,

Franziska vom HolidayCheck-Urlaubsteam

• Coco_12
    geschrieben 1407754937000

Hallo liebes HolidayCheck-Urlaubsteam!

Also wir haben noch keinen fixen Termin, bei uns wäre von 2. - 30. September alles möglich! Der Urlaub sollte eine Woche dauern und Abflughafen sollte Wien sein.

Preislich sollte es mit HP oder ÜF bei ca. € 500,- und mit AI bei ca. € 600,- liegen.

Es sollte auf jeden Fall eine schöne Umgebung sein, auch ein schöner Strand wäre uns sehr wichtig! Am liebsten wäre mir ein modernes Hotel, welches direkt beim Strand ist.

Was könntet Ihr uns empfehlen?

Liebe Grüße,

Coco

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!