• Shaina90
    Dabei seit: 1362528000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1422262591000

    Guten Morgen zusammen,

    mein Freund und ich (beide dann 25) möchten im Sommer einen Strandurlaub machen, allerdings dabei viel von der Gegend erkunden, Schiffsfahrten ö.Ä. unternehmen, schnorcheln usw. Abends dann natürlich auch mal gemütlich einen trinken gehen :) allerdings sollte es keine Partymeile sein.  Wir haben beide die ersten beiden Wochen im August Urlaub. 

    Letztes Jahr waren wir in Ägypten, wo wir unsere Leidenschaft für das Schnorcheln entdeckt haben. Allerdings gab es sonst nicht viel zu tun und uns war etwas langweilig (und zu heiß). Mein Freund ist generell weniger der Strandlieger. Davor das Jahr waren wir in Paguera (Mallorca), hier haben wir mehrere Touren mit Schiffen/Booten mitgemacht, das hat uns gefallen, nur leider gab es im Ort nicht viel zu sehen. Eine gute Busanbindung o.Ä. wäre uns wichtig, da wir uns keinen Mitetwagen nehmen möchten.

    Budget liegt bei 600/700 € (zur Not auch etwas mehr) EDIT: Hab mir mal grad nochmal die Preise so angeschaut, glaube hier muss man schon eher auf 800 erhöhen ^^

    Halb-/VollPension oder AL (Vollpension oder noch besser AL bevorzugt)

    Dauer 7-9 Tage

    Reisewunschort haben wir eigentlich nicht, nur nicht nochmal Ägypten und mein Freund möchte nicht in die Türkei.

    Vielen Dank für alle Tipps :)

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1422307733000

    Hallo Shaina90,

    ich würde euch zu Griechenland raten. Hier könnt ihr gemütlich am Strand rumliegen, findet aber auch immer etwas zum Unternehmen wenn es in der Sonne mal langweilig wird.

    Am meisten zu bieten hat diesbezüglich Kreta. Hier gibt es auch schöne Orte um Abends mal feiern zu gehen.

    Schaut euch doch mal die folgenden Hotels an, vielleicht ist da schon das passende dabei:

    www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Carolina+Mare-hid_17195.html

    www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Mitsis+Serita+Beach-hid_16953.html

    Gerne könnt ihr uns auch noch euren Abflughafen mitteilen, sodass wir konkrete Angebote für euch prüfen können.

    Liebe Grüße,

    Franziska vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • Shaina90
    Dabei seit: 1362528000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1422447690000

    Vielen Dank schonmal für den Tipp!

    Ist uns jedoch doch noch etwas zu teuer :) Nach reiflicher Überlegung wäre uns dann 600 rum mit Halbpension lieber - da bleibt dann mehr Geld für Unternehmungen.

    Unsere Abflughäfen sind: Frankfurt, Düsseldorf und Köln/Bonn.

    Momentan tendieren wir schon fast wieder zu Mallorca. Da scheint es einfach mit am günstigsten zu sein.

    Liebe Grüße

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 15585
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1422537076000

    Kleiner erneuter Hinweis-- dies ist ein Thread für Fragen von einzelnen Usern an das HolidayCheck Reisebüro.

    Um die Urlaubstipps übersichtlich zu halten, sind Kommentare anderer Usern nicht möglich.

    Danke für die Beachtung.

    (Ein Beitrag wurde daher gelöscht)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!