• obiedzinski
    Dabei seit: 1286323200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1455393882000

    Hallo zusammen,

    ich suche ein Urlaubsland / Ort wo die Touristen von den Einheimischen sehr gut behandelt werden, wo man mit denen evtl. auf ein Wein was trinken gehen kann oder so, wo einfach die Personen offen sind.

    Es kann auch irgendwo am Land sein, wo eine kleine Provinz ist wo es Wein und gutes Essen gibt.

    Einfach mal eine Wochen zum abschalten, SPA kann auch dabei sein, muss aber nicht.

    Gibt es sowas überhaupt?

    Gruß

  • Nadja UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1429056000000
    Beiträge: 176
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1455400527000

    Hallo obiedzinski,

    herzlich willkommen in unserem Reiseforum :D

    Beim Stichwort *Wein* und *gutem Essen* habe ich direkt an die Toskana denken müssen  ;) Also Italien könnte gut geeignet sein - auch wenn wir keine Garantie bezüglich offener Mentalität geben können. Um Kontakte zu knüpfen eignen sich Club Anlagen ganz gut, z.B. das Club Valtur Garden, hier gibt es auch einen großzügigen Wellnessbereich.

    Wann möchtest Du denn reisen und was stellst Du dir genau von deinem Urlaub vor?

    Gib uns gern nochmals Bescheid.

    Liebe Grüße,

    Nadja

    Travel Agent HolidayCheck
  • obiedzinski
    Dabei seit: 1286323200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1455407242000

    Hallo, 

    ich habe so an juni oder Juli gedacht, es sollte schon eine gewisse Temeratur haben das man sich auch draußen aufhalten kann.

    Die Problematik denke ich wuid sein, dass ich alleine verreisen will, hier wird es schwer sein einen nicht 100% Aufschlag für ein Einzelzimmer zu zahlen. Toskana hört sich für mich sehr gut an.

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 401
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1455455118000

    Hallo obiedzinski,

    Juni oder Juli passt auf jeden Fall, da hast du es schön warm und kannst den Urlaub richtig genießen.

    Die Preise für Einzelzimmer sind leider immer etwas höher, allerdings sind es nicht immer 100% Aufschlag. Wenn du auf unserer Seite deine Reisedaten eingibst und das du nur 1 Person bist, bekommst du direkt die Preise für dich angezeigt und kannst abschätzen, ob es dein Budget ist.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!