• SveD
    Dabei seit: 1302652800000
    Beiträge: 127
    geschrieben 1416697811000

    Hallo, wir 2Erw + Kind 1,5 Jahre suchen für Ende Januar bis Anfang Februar etwas.

    7 Tage, max 1500 kompl., ab DUS oder CGJ, 30.01-06.02

    - Es sollte All Incl. haben

    - Mehrere Bademöglichkeiten, je nach Klima Meer oder Großer Wellness / Badebereich

    - Spielzimmer für die kleinen, Spielplatz, Luna Park

    Mir kam jetzt zuerst Türkei in den Sinn, mit Hotels welche im Winter beheite Pools haben (indoor + outdoor), aber ich glaub da sind die Luna Parks alle um die Zeit geschlossen.

    Preislich jedoch unschlagbar.

    Vielleicht habt ihr Noch Reiseziele und direkte Empfehlungen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sven

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1416771468000

    Hallo Sven, 

    wie wäre es denn mit Ägypten ?  Hier ist es im Januar noch etwas wärmer wie in der Türkei.. Empfehlen können wir Dir in Ägypten das Hotel Jungle Aqua Park Resort. Hier findet Ihr auch Hurghadas größten Aquapark zudem gibt es 14 Kinderpools und einen Spielplatz.

    www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Jungle+Aqua+Park+Resort-hid_196998.html 

    Das Hotel ist super bewertet und preislich liegen wir für eine Woche zur genannten Zeit sogar unter 1000 EUR. Schaut es Euch einfach mal an, bei weiteren Fragen könnt ihr Euch jederzeit gerne melden. 

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend. 

    Liebe Grüße, 

    Jenny vom HolidayCheck Urlaubsteam

  • SveD
    Dabei seit: 1302652800000
    Beiträge: 127
    geschrieben 1419342188000

    Hallo, wir waren jetzt eine Woche in Ägypten, im steigenberger al dau. im Grunde war alles perfekt, aber wenn wir Ende Januar bis Anfang Februar verreisen wollen, würden wir gerne eine Hotelanlage buchen mit mehr bzw. größeren beheizten Pools. StrandLage wäre auch super.

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1419610522000

    Hallo Sven,

    es gibt Hotels mit beheizbaren Pools, jedoch sind diese immer auf nur einen beheizten begrenzt. Bezüglich der Größe der Pools liegen uns leider keine Informationen vor.

    Wir können Dir das Dana Beach Resort empfehlen, dies ist eines unserer Award Hotels 2014.

    Auch das Jaz Aquamarine Resort können wir empfehlen dies hat eine Weiterempfehlung von 90 % mit einer eine großzügig angelegte Poollandschaft. Jedoch liegen uns keine näheren Informationen vor, ob einer dieser Pools beheizbar ist.

    Das Steigenberger Golf Resort ebenfalls hat einen beheizbaren Pool.

    Das Iberotel Makadi Beach hat eine große Poollandschaft (im Winter beheizbar) mit integriertem Wasserfall. Zudem ist dies eines unserer Award Hotels mit einer Weiterempfehlungsrate von 97 %. Dies ist eines der besten Häuser.

    Sollte eines dieser Hotels für Euch in Frage kommen, können wir natürlich gerne ein konkretes Angebot erstellen.

    Wir wünschen Euch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.

    Liebe Grüße,

    Yana vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!