• Mimose88
    Dabei seit: 1389225600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1418329354000

    hallo liebes team von hc!

    nächstes jahr reise ich auf die insel embudu village auf den malediven - zum zweiten mal. jedoch lese ich leider immer mehr über das korallensterben und die vielen probleme des tourismus auf den malediven. deshalb suche ich jetzt eine alternive, egal auf welchem fleck der erde der dem flair ähnelt aber mehr auf seine natur achtet. die einfachheit von embudu finde ich sehr schön und ist vollkommen ausreichend!

    ich möchte weg sein von tourismus und hektik, verzichte gerne auf internet, ferhseher und allgemeine elektronik (Strom wäre aber schon toll für licht und so ;) und verzichte für ursprüngliche natur und ruhe selbstverständlich auch auf luxus. budget liegt bei 2500 euro für 2 wochen. ansonsten bin ich schnorchler, ohne tauchschein.

    könnt ihr mir was empfehlen?

    vielen dank!

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1418419163000

    Guten Abend Mimose88,

    leider sprichst Du wirklich ein Problem an. Es ist leider korrekt, dass viele Riffe sehr stark geschädigt sind. Als Tipp möchte ich Dir den Oman die Region um Salalah oder auch die Seychellen empfehlen. Diese Regionen sind noch nicht sehr touristisch. Preislich kommt es sehr stark auf den Reisezeitraum an.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Melanie vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!