• Kerstin D.!
    Dabei seit: 1313107200000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1398331933000

    Hallo zusammen,

    wir möchten im nächsten Jahr in der ersten Februarwoche einen einwöchigen Badeurlaub verbringen. Also mit definitiv sonnigem, warmem Wetter (soweit man das aus Erfahrung sagen kann) und halbwegs guten Wassertemperaturen. Da wir leider nur eine Woche Zeit haben, sollte die Flugzeit nicht über 6 Stunden liegen.

    Ich habe schon recht viel herumgestöbert überall: Ägypten ist mir zu unsicher; die Kanaren liegen, wenn ich richtig gelesen habe bei knapp unter 20Grad im Februar. Aufgrund meiner Kriterien blieben für mich nur die Kapverden oder die VAE übrig. Wobei sich letztere sicher nicht für einen Strandurlaub eignen, nehme ich an.

    Flugzeit bei beiden beträgt ab FFM 6 Stunden, die Lufttemperatur beträgt zwischen 22- 24Grad.

    Habt ihr noch andere Ideen was meinen Urlaubszielort betrifft?

    Wir feiern in der Zeit einen runden Geburtstag und es wäre schade, wenn er im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fällt, wegen zu schlechtem Wetter.

    Vielen Dank im vorraus!

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1398334411000

    Hallo Kerstin,

    Da habt Ihr ja schon richtig konkrete Reisepläne geschmiedet und intensiv recherchiert ;)

    Ich persönlich würde Euch auch definitiv zu den Kapverden raten und Euch diese empfehlen. Traumhafte lange Sandstrände, schöne Resorts ( z.B. das Riu Karamboa www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_ClubHotel+Riu+Karamboa-hid_181532.html ) und eine noch vertretbare Flugzeit für eine Woche.

    Bei anderen Zielen können wir diese „Wettergarantie“ leider nicht geben, da dort die Wetterlage einfach schon noch sehr durchwachsen ist.

    Ich hoffe ich konnte Euch weiterhelfen und bei weiteren Fragen einfach melden.

    Liebe Grüße Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • Kerstin D.!
    Dabei seit: 1313107200000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1398335190000

    Hui das ging ja schnell mit Eurer Antwort.

    Nochmals danke :)

    Dann lag ich ja sehr richtig mit meinen Urlaubsideen.

    Einen schönen Tag Euch allen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!