• Dani1605
    Dabei seit: 1537518239489
    Beiträge: 5
    geschrieben 1549735340039

    Hallo liebes HC-Team,

    ich suche schon seit Wochen nach dem passenden Urlaubsziel/Hotel für mich, Single, weiblich, 47 Jahre.

    Erst einmal die Wichtigsten Dinge: der Zeitraum ist flexibel zwischen Juli bis September/Oktober, Reiselänge 9-14 Tage, Budget ca. 1.600 €, es sollte Europa sein. Türkei alleine - ich weiss nicht. Abflug wäre in Köln/Bonn.

    Das Hotel sollte ruhig gelegen sein, aber eine Supermarkt fussläufig zu erreichen. Am liebsten neu renoviert oder in sehr gutem Zustand. Gutes Essen ist auch wichtig. Da ich zwar nie am Strand liege, aber das Meer doch spüren und hören mag, muss es keinen Sandstrand geben. Ich war letztes Jahr im RIU Palace Madeira und die Lage war super. Das SENTIDO Mallorca Palace hingegen war mir zu weit weg vom Wasser und auch zu abgewohnt. Ruhig sollte es sein, am liebsten Adults only.

    Ich will nichts unternehmen, sondern mich nur erholen und das Hotel gar nicht unbedingt verlassen (ausser um ein paar Kleinigkeiten im Supermarkt zu besorgen). Deshalb lege ich Wert auf eine sehr schöne gepflegte Poollandschaft . Andere Alleinreisende wären prima und auch Unterhaltung am Abend :musical_note:

    Über WLAN und deutsches Fernsehen sollte man heutzutage nicht mehr extra reden müssen :smirk:

    Jetzt warte ich gespannt auf Eure Vorschläge

    Liebe Grüße Dani

  • Andi HC Reisebüro
    Dabei seit: 1372636800000
    Beiträge: 274
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1549803015147

    Hallo Dani,

    da finden wir bestimmt das Richtige für dich :muscle:

    Wir müssten dafür noch wissen, welche Verpflegung du dir vorstellst, um das Budget besser einschätzen, und die Destination und Hotelsuche entsprechend auszurichten zu können

    Viele Grüße,

    Andi

  • Dani1605
    Dabei seit: 1537518239489
    Beiträge: 5
    geschrieben 1549806665299

    Hallo Andi,

    es sollte AI sein. Die 1.600,00 sind auch nicht in Stein gemeisselt. Etwas Platz wäre da schon noch.

    Ich liebäugel etwas mit den Iberostar Fuerteventura Palace. Vor allem weil es neu renoviert ist. Ich finde aber die Poollandschaft nicht sooooooo ansprechend.:palm_tree:

    Als Reisezeit ginge auch noch die zweite Maihälfte. Da kann man auf Fuerte doch schon am Pool liegen oder?

    Vielen Dank für das schnelle Feedback.

  • Andi HC Reisebüro
    Dabei seit: 1372636800000
    Beiträge: 274
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1549812829256

    Hallo Dani,

    ein renoviertes Iberostar ist natürlich immer eine tolle Sache, aber wenn der Pool nicht gefällt, dann versuchen wir uns mal an deine Wünsche heranzutasten.

    Auf der Suche bin ich am "TUI Sensimar Aguat Resort & Spa- Adulty Only" hängen geblieben. Das Hotel liegt direkt am Meer, neben einer kleinen, von Felsen eingerahmten Bucht. Dadurch nicht für Strandgänger geeignet, aber da du das nicht bist, hast du einen kaum zu übertreffenden Blick aufs Meer von vielen Terrassen, dem Pool , den Liegewiesen und von den Bali-Betten aus. Nach Cala Ratjada ist ein schöner gemütlicher Spaziergang, wenn du mal raus und/oder etwas einkaufen willst.

    Ganz Grundsätzlich bietet sich sowieso ein SENSIMAR-Hotel an, die alle sehr modern, direkt am Meer, nur für Erwachsene und mit dem besten Essen das ich von Hotels kenne, auftrumpfen. Schau dir deshalb auch das Sensimar Elounda Village Resort & Spa auf Kreta an. Die vielen Terrassen und Pools werden dich begeistern! Einen kleinen Haken hat das Konzept allerdings im Bezug auf deine Wünsche: Es wird sehr für Paare geworben. Das ist zwar bei Erwachsenenhotels mit einem gewissen Standard ganz normal, und Alleinreisende gibt es natürlich trotzdem, sollte man aber wissen, wenn man alleine reist.

    Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass das Magic Life Candia Maris genau das richtige für dich ist: Genieße ein tolles All-Inclusive-Angebot in einer 80.000qm großen Anlage, welche ruhig und trotzdem sehr zentral nur wenige Schritte vom nächsten Zentrum und nur wenige Kilometer von Heraklion entfernt ist. Hier werden ganz explizit auch Alleinreisende angesprochen, und beim unfassbar großen Unterhaltungs-Angebot wird es nie langweilig...außer man will es: Dann legt man sich an einen der Pools oder entspannt sich irgendwo auf den vielen Wiesen und Terrassen.

    Ich bin gespannt, ob dir das gefällt !

    Viele Grüße,

    Andi

  • Dani1605
    Dabei seit: 1537518239489
    Beiträge: 5
    geschrieben 1549865362451

    Hallo Andi,

    sehr TUI lastig die Vorschläge.... Aber wirklich "gegickt" hat mich keines. Wenn ich in den Bewertungen schon etwas von "in die Jahre gekommen" und "renovierungsbedürftig" lese oder Fotos von Bädern sehe, die ich nur mit Badeschlappen betreten möchte bin ich raus...

    Aber der Hauptgrund ist, dass ich diese "modernen" Poolanlage mit eckigen Pools ohne Bepflanzung nicht so toll finde. Das mit dem Club Urlaub muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.

    VG Dani

  • Dominic HC Reisebüro
    Dabei seit: 1466035200000
    Beiträge: 72
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1549898514962

    Hallo Dani,

    um hier noch einmal ein Kontrast zu schaffen, möchte ich dir noch auf Teneriffa das Hotel Adrian Hoteles Colon Guanahani anbieten.

    Das Hotel ist ein kleines, aber sehr feines, gehobenes Hotel mit nur 150 Zimmer und einem schönen idyllischen Pool-/Gartenbereich im inneren der Hotelanlage.

    Eine weitere Möglichkeit wäre noch das Hotel Vanity Golf in Port d'Alcudia auf Mallorca. Das Erwachsenen-Hotel liegt nur von der Promenade getrennt am langen Sandstrand der Bucht von Alcudia. Auch dieses Hotel ist vom Stil her eher traditionell und verfügt über nur 117 Zimmer.

    Ich denke nun hast du ein ganz gutes Rundum-Paket für deine Reisepläne :-)

    Viele Grüße,

    Dominic

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!