• NiLa32
    Dabei seit: 1407715200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1407766141000

    Hallo,

    wie bereits dem Betreff des Postings zu entnehmen, geht es um die Frage, wie sinnvoll oder möglich eine Reise nach Dubai ist,als Unverheiratetes Paar mit 3 jährigem Kind?

    Hab jetzt viel im Netz gesucht, aber alles was ich finden konnte sind nur die Verhaltensregeln für Unverheiratete.

    Unverheiratet mit Kind sind da ja grundsätzlich zwei Dinge, die dieses arabische Land mißbilligt.

    Ich möchte ungern blauäugig einen Urlaub buchen, der vielleicht viel Ärger einbringen kann.

    Danke!

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1407838501000

    Hallo NiLa32,

    erst einmal herzlich Willkommen im Reiseforum! ;)

    Dubai ist in der Tat nicht das erste Ziel für Familien, jedoch ist uns nicht bekannt, dass Unverheiratete dort nicht bedenkenlos hinreisen können.

    Für Touristen gelten generell ein paar grundlegende Verhaltensregeln, um dem Land / den Leuten den nötigen Respekt entgegen zu bringen. Wenn Ihr gern nach Dubai reisen wollt, steht dem dahin gehend nichts im Wege.

    Die Frage ist, wann ihr reisen möchtet, da es gerade im Sommer sehr heiß und daher nur bedingt zu empfehlen ist.

    Gern könnt ihr uns die gewünschten Reisedaten (Termin, Flughafen, Hotelwünsche) nennen, und wir prüfen mögliche Angebote oder auch alternative Reiseziele.

    Liebe Grüße Nadja,

    vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!