• Suuunny
    Dabei seit: 1339027200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1404481460000

    Hallo,

    ich hoffe, ihr könnt uns helfen.

    Meine Schwester (20) und ich (27) wollen dieses Jahr das erste Mal auf die griechischen Inseln reisen und sind daher etwas unsicher, was die Auswahl des Ortes angeht. :( Falls sich in Griechenland nichts finden lässt, auch gerne Italien.

    Der Reisezeitraum wäre vom 25.08-08.09.14 und wir würden min. 1 Woche, gerne auch länger Urlaub machen.

    Unsere bevorzugten Flughäfen sind: Münster/Osnabrück, Dortmund, Düsseldorf und Köln/Bonn. Andere Flughäfen wären bei großem Preisunterschied auch super, wenn es einen Zug zum Flug gibt.

    Zum Reiseort:

    Der Ort sollte einen schönen Sandstrand bieten sowie Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten.

    Zum Hotel:

    - min. 3+, lieber 4 Sterne (gute Weiterempfehlungsrate ab 85%)

    - ab Halbpension

    - nah zum Strand & Ortszentrum gelegen

    - gerne mit Animation (gegen Wellness wäre auch nichts einzuwenden)

    - inkl. Transfer zum Hotel

    Unsere Preisvorstellung liegt bei max. 600Euro. Dabei ist uns auch klar, dass wahrscheinlich nicht alle unsere Vorstellungen berücksichtigt werden können, aber falls es doch möglich wäre, würden wir uns sehr darüber freuen. :)

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1404491043000

    Hallo Suuunny,

    herzlich Willkommen im Reiseforum ;)

    Wir haben Dir direkt eine E-Mail mit konkreten Angeboten für folgende Hotels geschickt:

    Hotel Semiramis

    Hotel Kolymbia Star

    Hotel Castello Village

    Hotel Golden Beach

    Wir hoffen es ist etwas passendes dabei.

    Liebe Grüße,

    Nadja vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!