• IchbrauchUrlaub
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1438003234000

    Hallo ihrs, ;)

    meine Frau und ich würden meinen Eltern (beide 65 Jahre alt) gern einen

    Urlaub außerhalb Europas schenken.

    Vorzugsweise auf einer schönen Insel mit türkisblauem Wasser.

    Das Problem dabei ist, dass beide leider kein Englisch sprechen und

    wir somit vor dem Problem stehen das wir nicht wissen wo wir sie

    ohne Bedenken hinschicken können.

    Könnt ihr uns da eine Empfehlung geben?

    Land und Preise sind erstmal egal.

    Eine Kreuzfahrt kommt leider nicht in Frage

    Danke euch im Voraus

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1438019606000

    Hallo IchbrauchUrlaub,

    erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Reiseforum und Kompliment zu dem tollen Nutzernamen.

    Außerhalb Europas ist es ein wenig schwierig mit deutschsprachigen Hotels. Ich würde euch deshalb raten auf einen Reiseveranstalter mit guter deutscher Reiseleitung zu setzen, sodass diese deinen Eltern vor Ort weiterhelfen kann. Mit der Reiseleitung von Neckermann Reisen habe ich zum Beispiel gute Erfahrungen gemacht und der Veranstalter hat mit Iberostar und Sentido 2 tolle Hotelketten im Angebot, in denen die Beiden einen schönen Urlaub hätten. Schaut euch doch mal das IBEROSTAR Hotel Dominicana in der Dominikanischen Republik an.

    Falls es doch innerhalb Europas sein darf, ist Malloca eine sehr gute Wahl mit tollen Stränden und deutschsprachigen Mitarbeitern im Hotel.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!