• xTIMx
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1463615644000

    Hallo,

    wir möchten in den ersten beiden Juli Wochen mit unserer 5 jährigen Tochter von FRA aus einen 9-12 Tage Urlaub im europäischem Mittelmeerraum oder Bulgarien machen.

    Folgende Punkte sind uns wichtig:

    -Moderne, ansprechende und saubere Zimmer - das Bad ist besonders wichtig!

    -Essen: Klasse statt Masse, keine Bahnhofshallenatmosphäre

    -Strandlage, flacher Einstieg ins Meer

    -Keine Hochhäuser oder ähnliche Bausünden, gerne eine weitläufige Anlage mit viel grün

    -Hochwertige Ausstattung, also keine weißen Discounterplastikstühle im Restaurant und hochwertige, bequeme Liegen mit sauberen Auflagen.

    -Wasserrutschen und Spielplatz für die Tochter

    -Sportmöglichkeiten wie z.b. Bogenschießen, Surfen, Segeln

    -Wellnessmöglichkeiten

    Es muß nicht unbedingt ein echter Cluburlaub sein, aber ein umfangreiches Sportangebot wäre uns schon wichtig.

    Könnt Ihr uns einen Urlaub im Bereich von 2.000-3.000€ empfehlen oder braucht es schon ein höheres Budget bei unseren Wünschen?

    Türkei und die östlichen griechischen Inseln kommen nicht in Frage.

    Viele Grüße

    Tim

  • Nadja UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1429056000000
    Beiträge: 176
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1463686860000

    Hallo Tim,

    für Bulgarien empfehlen wir ganz besonders die Grifid- Hotels.

    Das Grifid Arabella z.B. ist besonders familienfreundlich, mit großem Sport- Angebot und Wellnessbereich :-) Ansonsten wird auch das HVD Miramar häufig gebucht, eine tolle Club- Anlage mit HC Award! Hotels mit Wasserrutschen gibt es nicht allzu viele, aber vielleicht gefällt euch ja das PrimaSol Ralitsa mit Aqua Club :-)

    Das Preis-/ Leistungsverhältnis in Bulgarien ist wirklich gut und es handelt sich um tolles Land mit super Stränden!

    Liebe Grüße,

    Nadja

    Travel Agent HolidayCheck
  • xTIMx
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1464044058000

    Hallo Nadja, danke für die Tips!

    Die Hotels sind für meinen Geschmack zu sehr "Betonklotz" und die Anlagen haben zu wenig grün.

    Kannst Du noch etwas anderes empfehlen? Vom Budget her wäre ja noch etwas Luft nach oben.

    Viele Grüße

    Tim

  • Mareike UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1391385600000
    Beiträge: 69
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1464090607000

    Hallo Tim,

     

    gerne haben wir nach weiteren Angeboten für dich geschaut, wir konnten jedoch zu deinen Kriterien keine Angebote finden die wir dir empfehlen können.

     

    Viele Grüße,

    Mareike

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!