• OliviaRosalie
    Dabei seit: 1611336225796
    Beiträge: 2
    geschrieben 1611336876070

    Guten Abend,

    wir möchten nächstes Jahr entweder im Mai oder September für zwei Wochen auf die Kanaren und suchen noch die richtige Bleibe. Mich sprechen Clubs wie Robinson und Aldiana an, allerdings sagt uns Fuerteventura nicht ganz so zu, da wir gerne auch ein paar Tagesausflüge machen würden und es dort scheinbar nicht allzu viel zu sehen gibt?! Die Vegetation auf Teneriffa oder Gran Canaria, vielleicht auch Lanzarote finden wir da wesentlich ansprechender.

    Unsere Ansprüche sind:

    - mindestens 4 Sterne

    - eine schöne Poollandschaft mit Kinderbecken und möglichst Rutsche für unsere dann vierjährige Tochter

    - weitläufige Anlage

    - Miniclub

    - unaufdringliche Animation

    - großes Sportangebot

    Gibt es diese eierlegende Wollmilchsau auf den Kanaren? 

    Schonmal vielen Dank vorab!

  • André HC Reisebüro
    Dabei seit: 1565187505726
    Beiträge: 17
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1611407403638

    Hallo OliviaRosalie,

    vielen Dank für deinen Beitrag.

    Auf Fuerteventura kann man durchaus einige schöne Tagesausflüge machen. Zum Beispiel ein Ausflug den Cuves de Ajuy, einem beeindruckendem Naturschauspiel. Einst diente der Strand bei Ajuy den Piratenschiffen als Landeplatz. Oder die weitläufigen Sanddünen El Jable, welche mit einer Größe von etwa 20 Quadratkilometern warten. Die Vegetation ist aber, wie bereits von dir festgestellt, eintöniger als auf den anderen Kanareninseln. :palm_tree:

    Die meisten Clubhotels auf den Kanaren gibt es eigentlich in Fuertevantura, da die Hotels vielmals als Ausgangspunkt zum Surfen dienen.

    Als Hotel kann ich dir auf Gran Canaria zum Beispiel den TUI KIDS CLUB Maspalomas Princess empfehlen. Ein Riesenbadespaß für groß und klein sind nach der umfangreichen Renovierung im Sommer 2019 die Kinderpools und Wasserrutschen im Aquapark. Ein weiteres Highlight ist der großzügig angelegte Sandstrand in der weitläufigen Pool- und Palmenlandschaft.:blush:

    Empfehlenswert ist auch der TUI KIDS CLUB Taurito Princess. Der traumhafte Ausblick von der Poolterrasse hinweg zum Atlantik zaubert abends eine entspannte Atmosphäre. Tagsüber freuen sich Erwachsene auf viele sportliche Aktivitäten. :swimmer: Einen Kinderpool mit Rutsche gibt es natürlich auch.

    P.S. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es vermutlich nicht. :pig::smiley:

    Ich hoffe euch bei der Entscheidung ein wenig geholfen zu haben.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    André vom HolidayCheck Urlaubsteam

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!