• horhan
    Dabei seit: 1250985600000
    Beiträge: 676
    geschrieben 1659036245238

    Moin zusammen,

    hatte am Montag eine Buchungsanfrage gestellt und bis dato keine Antwort von HC erhalten.

    Schade, ich kenne euch anders. So muss ich morgen ins heimische Reisebüro um zu buchen.

    6 Personen nach Khao Lak im März

    33x Mallorca,9xÄgypten,3xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1x Dom Rep,1xTürkei,1xTunesien, 2xGran Canaria,1xTeneriffa, 1x Fuerteventura, 1xIbiza
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 26290
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1659079388574

    Hallo horhahn,

    da ist bestimmt gerade eine Menge los im RB und es gibt zusätzlich noch viele Buchungsanfragen zu bearbeiten. Deine Anfrage ist ja für März 23:smirk: Bedenke auch, Corona ist auch nicht vom Tisch in vielen Betrieben. Das ist vielleicht untergegangen. Dich hat bestimmt niemand einfach vergessen.

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 22345
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1659081326361 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Ja das stimmt, es kommenmomentan sehr viele kurzfristige Buchungen, Nachfragen wegen gecancelten Flügen usw...herein,

    Ich gebe mit der Anfrage dennoch mal intern weiter.

    Sorry, horhan, mehr können wir von der Forenseite momentan nicht tun..

    (Hast Du denn im Reisebüro auch mal angerufen?)

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 22345
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1659082856583

    Horhan, ich hatte gerade Kontakt zu einem Teamleiter unseres Reisebüros , die Mail sollte in Kürze bei Dir eintreffen.

    Sorry nochmal, aber die 120 Kollegen des Reisebüros sind momentan wirklich "mehr als gut beschäftigt"

    Man sieht, die Menschen wollen auch ganz kurzfristig einfach noch weg--- und die zusätzliche LH Geschichte ist für ein Reisebüro auch kein einfaches Thema.

    Wir machen dann zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!