Moin zusammen,
hatte am Montag eine Buchungsanfrage gestellt und bis dato keine Antwort von HC erhalten.
Schade, ich kenne euch anders. So muss ich morgen ins heimische Reisebüro um zu buchen.
6 Personen nach Khao Lak im März
Moin zusammen,
hatte am Montag eine Buchungsanfrage gestellt und bis dato keine Antwort von HC erhalten.
Schade, ich kenne euch anders. So muss ich morgen ins heimische Reisebüro um zu buchen.
6 Personen nach Khao Lak im März
Hallo horhahn,
da ist bestimmt gerade eine Menge los im RB und es gibt zusätzlich noch viele Buchungsanfragen zu bearbeiten. Deine Anfrage ist ja für März 23 Bedenke auch, Corona ist auch nicht vom Tisch in vielen Betrieben. Das ist vielleicht untergegangen. Dich hat bestimmt niemand einfach vergessen.
Ja das stimmt, es kommenmomentan sehr viele kurzfristige Buchungen, Nachfragen wegen gecancelten Flügen usw...herein,
Ich gebe mit der Anfrage dennoch mal intern weiter.
Sorry, horhan, mehr können wir von der Forenseite momentan nicht tun..
(Hast Du denn im Reisebüro auch mal angerufen?)
Horhan, ich hatte gerade Kontakt zu einem Teamleiter unseres Reisebüros , die Mail sollte in Kürze bei Dir eintreffen.
Sorry nochmal, aber die 120 Kollegen des Reisebüros sind momentan wirklich "mehr als gut beschäftigt"
Man sieht, die Menschen wollen auch ganz kurzfristig einfach noch weg--- und die zusätzliche LH Geschichte ist für ein Reisebüro auch kein einfaches Thema.
Wir machen dann zu.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!