• reiseEule81
    Dabei seit: 1389484800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1389562249000

    HAllo zusammen,

    mein Mann und ich (32|32) möchten gerne in die Karibik

    haben da so eine romantische Vorstellung von einem wunderschönen Puderzuckersand-Strand mit Palmen

    Urlaub haben wir von 14.6 - 29.6.

    Ursprünglich war der Plan Strandurlaub (mit nur mäßiger Aktivität was extra Ausflüge betrifft - außer es ist unbedingt empfehlenswert *G*)

    AI - 14 Tage

    Mehr durch Zufall und weil uns Ägypten oder die Türkei nicht so 100% umgehauen haben sind wir auf die Karibik gekommen. Dom Rep oder Barbados oder?

    4 oder 5 Sterne Häuser sind das Ziel

    so und jetzt freuen wir uns schon auf heiße Tips

    Vielen Dank

    die reiseEule

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1389627195000

    Hallo reiseEule,

    gerne sind wir dir auf deiner Suche nach dem Traum – Karibikurlaub behilflich.

    Die Dom.Rep ist schon eine super Idee: besonders die Strände im Nordosten rund um Playa Bavaro (Zielflughafen Punta Cana) sind traumhaft schön. Zudem ist das Preis – Leistungsverhältnis in der Dom.Rep eines der Besten für die Karibik.

    Alternativ sind die Strände auch auf den Bahamas sehr schön.

    Wenn es doch nicht zu weit gehen soll, können wir euch noch Fuerteventura empfehlen: 5 Stunden Flug und traumhaft schöne Karibik – Strände.

    Welche Preisvorstellung habt ihr denn?

    Gern lassen wir euch ein paar Angebote zukommen, bitte nennt uns noch den Abflughafen sowie genaue Vorstellungen zum Hotel mit.

    Liebe Grüße,

    Sandra vom Holidaycheck UrlaubsTeam

  • reiseEule81
    Dabei seit: 1389484800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1389653320000

    Hallo Sandra,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Unser Startflughafen ist München und unser Vorstellung sind:

    *Das Meer direkt vor der Tür

    *toller Sandstrand

    *AllInclusive (trinken und essen 24/7)

    *Gerne schöne Räumlichkeiten / Hotelzimmer

    *Preis : ~ 2000 € +/- pro Person

    *es darf gerne was los sein , aber bitte keine penetrante Animation

    * 5 Sterne sollte unser Domizil haben

    Was wir so aus dem Internet entnehmen konnten sind die schöneren Strände in der Dom Rep eher im Süden - ist dem so?

    Freuen uns auf Nachricht!

    die reiseEule

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1389711487000

    Hallo reiseEule,

    da kann ich Dir aus eigener Erfahrung ein Hotel empfehlen, welches genau auf Eure Wünsche passt:

    www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Iberostar+Bavaro-hid_8389.html?hc_Cid=urlaubsteam

    Super schönes Resort direkt am Strand und mit traumhafter Anlage und einem sehr guten und umfangreichen All inclusiv – Angebot.

    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und bei weiteren Fragen einfach gerne melden.

    Liebe Grüße Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!