• Wanja25
    geschrieben 1415143084000

Hallo zusammen, brauche mal bitte eure Hilfe :)

Wir Sind ca. 15 Personen (viele Pärchen).

Würden gerne alle zusammen im September (Mitte September 2015) Urlaub machen.

Wir haben uns auf Gran Canaria, Griechenland oder Türkei geeinigt

Bevorzugt wird Gran Canaria von den Mädels :) das Problem ist, dass es da wenige anlagen mit Strandbars gibt oder?

Wir würden gerne ein schönes Hotel bis 800Euro für ca 10tage haben wollen mit guter Lage wo man auch außerhalb bisschen feiern kann und wo es eine Strandbar gibt.

Wir sind alle zwischen 23–27 Jahre alt.

Wäre super, wenn ich von euch paar gute Tipps bekommen würde.

Danke schon mal ;)

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1415193006000

Hallo Wanja,

die meisten Hotels haben Poolbars. Strandbars werden eher extern, also unabhängig vom Hotel, betrieben.

Auf Gran Canaria empfiehlt sich Playa del Ingles, wir haben hier viele tolle Hotels im Angebot, z.B. das Parque Tropical

In der Türkei ist man eher an das Hotel gebunden, da es außerhalb weniger Angebote gibt. Für einen Bade- und Partyurlaub ist Alanya super geeignet, ein Hotelbeispiel wäre u.A. das Anik.

In Griechenland gibt es ebenfalls sehr viele gute Hotels. Hier wäre es noch wichtig zu wissen, wohin ihr gehen wollt (welche Insel, Festland?).

Liebe Grüße Nadja,

vom HolidayCheck UrlaubsTeam

• Hökholz
    geschrieben 1415282323000

Brauche eure Unterstützung!

Ich habe eine Lufthansa Hin und Rückflug für 2 Personen innerhalb Eiropas gewonnen. ( Gültig bis 31.10.2015 )

Nun würde ich diesen Flug gern mit einem Urlaub ( warme Region, Sonne, Meer, Strand, Bummeln, etwas Kultur) verbinden.

Bin für alles offen, nur nicht in die Türkei .

Mittlerweile haben wir uns schon so viel angeschaut, dass wir garnicht mehr wissen, wohin wir sollen.

Gibt es hier vielleicht Empfehlungen, besonders schöne Ecken, die man gesehen haben muss :-)

Sind von keiner Reisezeit abhängig, die Kinder sind groß :-)

Es muss nur ein Ort sein, den die Lufthansa anfliegt.

Freue mich auf Antwort.

Mrs. Sofi

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1415348205000

Hallo Mrs. Sofi,

erstmal herzlich Willkommen im Rieseforum und natürlcih Glückwunsch zu Deinem Gewinn!

Ganz spontan fällt mir da Andalusien ein. Mit der Lufthansa nach Malaga, von dort mit dem Mietwagen zu einem Badeort an der Costa del Sol und Ausflüge ins Hinterland unternehmen. Oder Du stellst Dir selbst eine Rundreise zusammen. In Malaga und Sevilla kannst Du Bummeln und Shoppen. In Ronda und Granada die Kultur und Geschichte der Region entdecken und anschließend zum Baden und Relaxen zum Beispiel nach Estepona.

Die beste Reisezeit ist im Frühjahr - zum Baden ab Mai Juni. Im Juli und August wird es für Ausflüge wahrscheinlich etwas zu heiß.

Etwas ähnliches könnte man auch in Griechenland oder Italien machen, aber Andalusien wäre mein persönlicher Favorit.

Ich hoffe, der Tipp hilft Dir. Melde Dich bei Fragen einfach wieder bei uns.

Liebe Grüße,

Clarissa vom HolidayCheck Urlaubsteam

• Hökholz
    geschrieben 1415355110000

**Zitat entfernt. Bitte beim Antworten den Link "Beitrag verfassen" wählen, danke ;)**

Hallo Clarissa,

herzlichen Dank für deine Antwort.

Ich werde mich jetzt mal mit deinen Empfehlungen befassen. Hört sich gut an!!

Lg

Mrs. Sofi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!