• Doro2015
    Dabei seit: 1420156800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1420302964000

    Hallo, wir - 2Erw. und ein Kind ( 8Jahre) wollen Mitte April in Urlaub fliegen.

    Das Land ist erstmal zweitrangig, eher Mittemeer  Griechenland, Spanien, Türkei.

    Ägypten is mir nicht ganz so geheuer....mag die Mentalität nicht, aber vlt. liege ich da falsch ?

    Zum Hotel hätte ich allerdings einige Wünsche ;-)  , es soll keine große Anlage sein, eher kleinere Gebäude bis 200 Zimmer. Sauber, gepflegt, Mind 4 Sterne, HP. Gutes Essen,

    nettes Personal, entspannte Atmosphere. Ruhig gelegen, ausserhalb der Städte.

    Gerne überweigend deutsches Publikum ( Schweiz, Österreich auch )

    Wichtig ist mir eine direkte Strandlage, kein Kiselstrand, eher sandig, und flach abfallend.

    Wir wollen entspannen, aber auch die Möglichkeit haben mit dem Auto die Gegend zu erkunden ohne Angst haben zu müssen ins Hinterland zu reisen.

    Ich fand früher Chalkidiki ganz toll, habe aber gehört dass inzwischen sehr viele russische Gäste vor Ort sind. Und viele Hotels erst ab Mai buchbar sind- kann das sein ?

    Ich freue mich auf jeden Fall über Vorschläge und sage im Vorraus danke !

    LG, Doro

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1420451052000

    Hallo Doro,

    gerne können wir nach konkreten Angeboten für euch schauen. Bitte teile uns dazu deine Daten (Abflughafen, Reisetermin, geplantes Budget) mit.

    Vorab möchten wir dir aber sagen, dass wir leider nicht alle Suchkriterien/ Wünsche im System eingeben können. Aber wir schauen natürlich nach Hotels, die fast alle Kriterien abdecken können ;)

    Es ist weiterhin richtig, dass gerade die Hotels in Griechenland (auch auf den Inseln) nur in den Sommermonaten buchbar sind. Dies sehen wir dann aber bei der Abfrage.

    Liebe Grüße,

    Kyra vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!