• frankenthaler
    Dabei seit: 1203465600000
    Beiträge: 196
    geschrieben 1578984275084

    Hallo, wir ( 2 Erwachsene mit 3 Kindern(9/6/5) wollen kommenden Sommer unseren Urlaub auf einen Bauernhof  in Österreich verbringen. Er sollte folgende Kriterien erfüllen:

    Schöne Lage

    Mitmachen am Bauernhof sollte erlaubt sein

    Kühe

    Ponys

    Traktor fahren

    Kinder Programm

    Vielleicht schöne Seen oder Bäder in der Nähe.

    Würden uns über paar Tipps freuen entweder in Tirol oder Salzburger Land.

    Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
  • Mella HC Reisebüro
    Dabei seit: 1341446400000
    Beiträge: 84
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1579004617728 , zuletzt editiert von Mella HC Reisebüro

    Hallo frankenthaler,

    das klingt nach einer super Idee - einfach mal rauskommen und die Natur genießen :blush:

    Ich habe mich für euch mal ein bisschen umgeschaut und den Ferienhof Margarethengut in Unterach am Attersee gefunden. Auf dem Hof kann mitgeholfen werden oder man kann entspannt die Sicht auf den Attersee genießen.

    Auch wenn es eine andere Region ist, ein toller Hof befindet sich auch in Rechberg: Kühe melken, die Eier aus dem Hühnernest holen und Ponys ausführen kann man auf dem Löschgruberhof.

    Ponys, Schafe und viele weitere Tiere gibt es auch auf dem Marteshof in Wenns (Tirol). Dort gibt es auch einen Badeteich.

    Liebe Grüße,

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!