• tansanit27
    Dabei seit: 1369699200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1403709962000

    Hallo,

    ich (Single) suche für die KWs 51-52 eine Reise. Kriterien wären: Sandstrand, badetaugliche Temperaturen, Flugzeit max. 4 Stunden ab FRA, STR oder Karlsruhe/Baden, direkte Strandlage od. auch Strandnähe (dann aber nicht weiter als 1000 m, da ich aufgrund einer Knie-Behinderung nicht gut zu Fuß bin), ab 3 Sterne-Hotel, AI, max. Budget 1000€. Nicht in Frage käme für mich die Türkei. Danke schon mal im Voraus!  :D

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1403778545000

    Hallo tansanit27,

    zu Deiner Anfrage können wir Dir die Kanaren empfehlen. Dort ist es im Dezember auf jeden Fall noch warm, es gibt tolle Strände und viele schöne Hotels. Je nachdem was Du machen möchtest wird Dir Fuerteventura (für Strandurlaub und Erholung pur) oder Gran Canaria (guter Mix aus Strandurlaub und Aktivitäten) sicherlich gut gefallen.

    Eine Hotelübersicht zu beiden Inseln findest Du hier:

    www.holidaycheck.de/region-Reiseinformationen_Fuerteventura-rid_126.html#tabLinkContainer-1

    bzw.

    www.holidaycheck.de/region-Reiseinformationen_Gran+Canaria-rid_127.html

    Bei weiteren Fragen oder für konkrete Angebote kannst Du Dich gerne wieder melden ;)

    Liebe Grüße Nadja,

    vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!