• Thaicatgirl
    Dabei seit: 1447804800000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1578991193980

    Hallo, ich suche ein Reiseziel mit Badewetter (April / Mai / Juni) , welches auch für die Schwangerschaft geeignet ist.

    Gerne diesmal Vollpension oder All Inclusive (bin sonst eigentlich die Asien-Individualurlauberin), möchte mich aber diesmal vielleicht einfach nur verwöhnen lassen.

    Problem / Hinweis: Hotel sollte auf Vegane Ernährung eingehen!!

    Abflug: bevorzugt vom Flughafen Nürnberg

    Reisedauer: ca. 2 Wochen

    Ägypten ist aufgrund Magen/Darm-Risiko ausgeschlossen.

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Mella HC Reisebüro
    Dabei seit: 1341446400000
    Beiträge: 84
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1579011159737 , zuletzt editiert von Mella HC Reisebüro

    Hallo Thaicatgirl :blush:

    im Frühling und Frühsommer bieten sich in Europa besonders die kanarischen Inseln an :sunny::palm_tree:

    Ab Nürnberg gibt es z.B. Direktflüge nach Gran Canaria.

    Dort kann ich dir das Hotel H10 Playa Meloneras Palace empfehlen, da das Hotel vegane Gerichte anbietet.

    Wichtig ist es, dass dies bei der Buchung angegeben wird, damit es im Hotel angemeldet werden kann.

    Auf der kleinen Insel La Gomera gibt es das Hotel Jardín Tecina, welches ein veganes Angebot auf dem Frühstücks- und Abendbuffet serviert.

    Liebe Grüße,

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!