• checkholi88
    Dabei seit: 1317168000000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1476702851000

    Hallo,

    wir möchten uns jetzt schon für das Jahr 2017 informieren.

    Wir wollen zu dritt reisen, ich, meine Frau und im mom. 13 monate altes Baby

    Bei uns ist der Reisezeit eigentlich ganz egal. Ich würde sagen ab April bis Oktober wäre ganz gut.

    Ich will aber ein Hotel haben, mit Privatpool. Den Privatpool sollte aber keiner sehen können. Es ist sehr wichtig.

    Es soll also nicht von andere Zimmern und nicht von andere Personen gesehen werden.

    Reiseziel ist eigentlich auch ganz egal.

    Ab 4 sterne Hotel wäre auch ganz gut und All Inklusive.

    Da wir aus dem Saarland sind, wäre der Abflugort Saarbrücken, Köln, Zweibrücken oder Frankfurt sehr gut.

    Wir können auch mit Auto fahren, wenn es von uns aus nicht mehr wie 1.000 km weg ist.

    Es kann wie gesagt überall werden, solange es dort schön ist.

    Budget würde so ca. 2.700 euro sein, für 3 Personen.

    ist es sowas überhaupt machbar?

    Würde mich auf Antworten freuen.

    mfg

  • Yana UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1317600000000
    Beiträge: 88
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1476717635000

    Hallo checkholi88,

    vielen lieben Dank für deine Nachricht. Wir können dir leider vorab nicht garantieren wie einsichtig der Privatpool ist oder nicht. :(

    Weil über die genaue Lage der Zimmer vorab nie Auskunft erhalten. Und es in einer Hotelanlage immer sein kann, dass man den Bereich von außen einsehen kann. Als Alternative könnten wir dir nur zu einem Ferienhaus raten. :)  Jedoch ist bei den Ferienhäusern keine Verpflegung mit dabei.

    Liebe Grüße, Yana vom HolidayCheck Urlaubsteam.

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!