• dammendorf.hein
    Dabei seit: 1128384000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1540321675556

    Wir möchten im März 2019 so ca. um den 7.3. 2019 gern Badeurlaub machen. Kann uns was empfohlen werden, möchten aber nicht so sehr lange fliegen, so maximalbis 6 Stunden wär ideal

  • Carolin HC Reisebüro
    Dabei seit: 1295395200000
    Beiträge: 56
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1540386540960

    Hallo dammendorf.hein,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gerne helfen wir euch auf der Suche nach dem passenden Urlaub für den März weiter :relaxed:

    Bei maximal 6 Flugstunden:airplane: würden wir Euch zum Beispiel den Oman empfehlen.

    Die Temperaturen liegen hier im März bei um die 27 Grad. In Salalah gibt es wunderschöne lange Sandstrände mit türkis- blauem- Meer. Hier würden wir Euch das Salalah Rotana Resort Empfehlen. Es hat eine wunderschöne Anlage mit einer tollen Poollandschaft und einfach super geeignet für einen erholsamen Badeurlaub.:ocean:

    Oder als weiteres Urlaubsziel wäre natürlich auch Ägypten eine sehr schöne alternative mit weniger als 6 Stunden Flugzeit.

    Hier hätten wir für Euch den Robinson Club Soma Bay der wie der Name schon sagt in Soma Bay liegt.:blush:

    An der schönsten Bucht am Roten Meer. erwartet Euch ein eigenes Hausriff und ist für Bade und Schnorchelurlaube perfekt.:dolphin:

    Vielleicht gefällt euch eines der genannten Hotels bereits, Liebe Grüße, Carolin vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!