• anno11
    Dabei seit: 1386547200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1413743393000

    Hallo Liebes Holiday-Check-Team,

    Mein Freund und ich planen eine Fernreise und wollen die letzten beiden Novemberwochen ins Warme fliehen.

    Geplant wäre eine Fernreise mit einem Stopover in einer Stadt (2-3 Tage).

    Von der Stadtauswahl fallen bereits Bangkok, Singapur, Dubai und Havanna weg.

    Nur können wir uns überhaupt nicht entscheiden, in welche Richtung die Reise gehen soll.

    Wir hätten gerne:

    4* aufwärts, direkte Strandlage, nach Möglichkeit nur Frühstück, damit wir am Abend selbst Essen gehen und etwas das Land/Bevölkerung kennen lernen können (und vor allem kulinarisch neues kennen zu lernen), Möglichkeit vor Ort Ausflüge zu buchen, 

    Wir wollen keine:

    geplante Rundreise, All-Incl. Club, Regenzeit,

    Budget ca. 2000€ pro Nase

    Abflug München, Sbg, Wien so ähnlich...

    Könnt ihr uns vielleicht einen Tip geben?

    lg,

    anno11

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1413822786000

    Hallo anno11,

    erst einmal herzlich Willkommen im Reiseforum! ;)

    Eine tolle Kombination wäre zum Beispiel Miami und anschließend Bahamas. Das hat eine Kollegin im letzten Jahr gemacht und war total begeistert. Oder ihr kombiniert die Bahamas mit einer anderen Stadt in den USA. Vom Kontrast könnte ich mich New York auch spannend vorstellen.

    Etwas ursprünglicher wäre Costa Rica oder eine tolle Mietwagen-Rundreise in Mexico. Das ist eine gute Alternative wenn man individuell reisen möchte und bietet trotzdem eine gewisse Absicherung.

    Leider muss ich Dir aber sagen, dass die Möglichkeiten eine solche Kombi zu buchen über unsere Partner etwas begrenzt sind. Um mehr Planungsfreiheit und Raum für Eure individuellen Wünsche zu haben, empfehle ich Dir, einzelne Bausteine zu buchen. Hierbei sind wir auch gern behilflich.

    Ich hoffe, die Anregungen helfen weiter und wünsche Dir viel Spaß bei der Planung. Das wird sicher super! Bei weiteren Fragen bitte melden! ;)

    Liebe Grüße,

    Clarissa vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • anno11
    Dabei seit: 1386547200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1413925960000

    Hallo Clarissa,

    Danke für das schnelle Feedback. 

    Bahamas haben wir noch überhaupt nicht überlegt.

    Mietwagen kommt für uns nicht in Frage. Wir wollen schon ca. 7-10 Tage am selben Strand sein und dann aber eben gerne landestypsich in kleinen Restaurants essen gehen, am Abend in eine Bar, wenn wir Lust und Laune haben, einen Ausflug buchen oder in die nächste Stadt fahren.

    Aber wir bekommen fast nur Angebote für AI.

    lg,

    anno

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1414089404000

    Hallo Anno,

    In der Karibik kommt man um ein Hotel mit All Inklusive fast nicht drum herum.

    Habt Ihr schon einmal über ein Ferienhaus nachgedacht? Gerade in der Karibik werden viele private Häuser über Ferienhausanbieter vertrieben. (davon auch viele direkt am Strand ;) ) So könnt Ihr nett Essen gehen, euch auf den Märkten selbst verpflegen und ganz viel Privatsphäre genießen!

    Liebe Grüße vom Bodensee,

    Steffi vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!