• gutelaunestern
    Dabei seit: 1451260800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1451312564000

    Hallo liebes HolidayCheck-Team,

    mein Freund und ich (beide 25) suchen die perfekte Urlaubsgegend für unseren kommenden Sommerurlaub. Bisher waren wir immer in der Türkei (1xSide,2xAvsallar,1xBodrum), da es von der Preis-Leistung uns immer am besten zugesagt hat. Besonders begeistert waren wir vom Yalihan Hotel in Avsallar (https://www.holidaycheck.de/hi/yalihan-una/dcff8f1f-9cce-37b1-b0c2-8bece344e988?q=Yalihan+Una+%2F+Avsallar+%28Hotel%29). Und genau so ein Hotel suchen wir - nur eben nicht mehr in der Umgebung Side/Avsallar, da wir die Gegend erstmal nicht mehr sehen können :D

    Unser Budget liegt bei max. 1000€ pP. Lieber jedoch etwas weniger :)

    Wichtig sind für uns ein schöner Pool, ein sauberer feinsandiger Strand, im gesamten Hotelbereich verfügbares WLAN und die moderne Einrichtung des Hotels. Außerdem sind wir abends fast immer unterwegs. Aber keine Clubbesucher!, sondern gehen einfach gerne bummeln. Die Fahrt sollte jedoch nicht mehr als 30-40min betragen (von Avsallar aus sind wir auch paar mal nach Alanya gefahren, was nicht unbedingt ein großes Problem war). In der näheren Umgebung sollte unbedingt auch etwass zu erreichen sein.

    Was uns auch gefallen würde wäre ein kleiner Aquapark :) , da wir dies auch sehr gerne noch nutzen (das hat uns beim Yalihan gefehlt).

    In die etwas "unruhigen" Gebiete Ägypten etc. möchten wir leider nicht...

    Unser möglicher Reisezeitraum liegt zwischen dem 30.7 und 19.8.2016

    Wir wohnen in der unmittelbaren Nähe von Frankfurt - würden aber eine 3 stündige ICE Fahrt auch akzeptieren (Vorsicht bei Flügen in der Nacht, haben da in Nürnberg schlechte Erfahrungen gemacht...)

    Danke schonmal für die bestimmt hilfreichen Tipps!!

  • Andi UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1372636800000
    Beiträge: 262
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1451317072000

    Hallo gutelaunestern,

    Herzlich willkommen im Forum :-)

    Da finden wir mit Sicherheit etwas schönes für euch. Wie lange wollt Ihr denn reisen? Gibt es Ziele die euch schon immer einmal interessiert haben, oder welche (neben Ägypten) die ihr eher ausschließen würdet?

    Beste Grüße, Andi vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • gutelaunestern
    Dabei seit: 1451260800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1451321638000

    Hallo, Dankeschön :)

    Also wir möchten schon gerne 10 Tage vor Ort sein. 

    Wir haben auch schon darüber gesprochen evtl in Lara oder Belek Urlaub zu machen, da diese Orte schon woanders liegen wie Side/Avsallar/Alanya. 

    Prinzipiell würden wir schon gerne nach Ägypten, aber uns ist das etwas zu unsicher, auch wenn wir wissen, dass wir im Notfall von der Reise zurücktreten können etc.

    Also in die afrikanischen Länder bzw Dubai (wg. der Hitze :) ) wollen wir nicht.

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1451340294000

    Hallo gutelaunestern,

    Türkei ist preislich wirklich immer unschlagbar. :D

    Schaut euch doch mal das Hotel Delphin Imperial in Lara an, das ist wirklich toll und könnte euch gefallen.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
  • gutelaunestern
    Dabei seit: 1451260800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1451381607000

    Danke! Hotel ist super - kostet aber 1600€ in unserem Reisezeitraum...

    Wie gesagt, für andere Gegenden wären wir aber auch offen

  • Nadja UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1429056000000
    Beiträge: 176
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1451386883000

    Hallo gutelaunestern,

    also wenn ihr einen feinsandigen Strand wünscht, wird es wohl in der Türkei (außer Side & Umgebung) eher schwierig werden. Alternativ zu Ägypten und Türkei empfehle ich Bulgarien. Hier gibt es ganz tolle Strände, schöne Hotels und das zu einem ebenfalls super Preis- / Leistungsverhältnis.

    Ihr könnt euch z.B. unser Award Hotel Kristal anschauen. Etwas ruhiger geht in in Albena zu, hier haben wir z.B. das Borjana.

     Was sagt ihr dazu? :-)

    Liebe Grüße Nadja,

    vom HolidayCheck UrlaubsTeam

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!