• Rabus2110
    Dabei seit: 1454803200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1454878575000

    Hallo liebe Community,

    wir sind ein Paar (Ende 20/Anfang 30) und suchen für den Zeitraum vom 30. Juli bis 13. August 2016 (2 Wochen) ein Ziel für einen schönen relaxten Badeurlaub.

    Wir hätten folgende Vorstellungen:

    - Budget pro Person ca. 1500 €

    - Flugzeit: egal

    - Abflughafen: Frankfurt/Main oder München

    - Nicht nach: Länder in (Nord-)Afrika, Türkei, Griechenland, Dominikanische Republik ungern: Balearen

    - Am liebsten: All Inclusive; aber auch andere Verpflegungsarten, wenn so das Budget nicht gesprengt wird

    - Hotel mit mind. 3 Sternen in direkter Strandlage (am besten mit eigenem Strandabschnitt)

    - möglichst kleines und ruhiges Hotel (am besten auch Erwachsenenhotel) bis ca. 100 Zimmer, am liebsten ohne Animation

    Uns ist wichtig, einfach nur mal Ruhe und Entspannung zu finden, entspannt am Strand zu liegen und im Meer zu baden ohne nervige Animation und Party-Lautstärke. Gelegentlich mal einen Ausflug ins Umland zu unternehmen wäre schön. Dazu ein normales und vor allem sauberes Zimmer, wo man sich vor Bett und Bad nicht ekeln muss. Allzu urlaubserfahren sind wir leider noch nicht, letztes Jahr um die Zeit waren wir in der Dom. Rep. und da haben wir im Großen und Ganzen eher negative Erfahrungen gemacht und wissen seitdem was wir nicht wollen: Nämlich Massenabfertigung in großer Clubanlage mit dreckigem Zimmer (mehrmaliges Wechseln hat es nicht viel besser gemacht) und Daueranimation ohne Rückzugsmöglichkeiten (Hotel: Viva Wyndham Dominicus Palace). Der Strand war allerdings sehr schön.

    Gibt es solche Orte/Hotels, wo wir dies in diesem Reisezeitraum finden können oder müssen wir da entweder wann anders verreisen oder mehr Geld investieren? Wir wären für Tipps jeglicher Art wirklich sehr dankbar.

    Viele Grüße

  • Christoph UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1292025600000
    Beiträge: 81
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1454881305000

    Hallo Rabus2110,

    herzlich Willkommen im Forum.

    Ich habe mir jetzt alles komplett angeschaut und alle Attribute können wir nicht erfüllen. Gerade ein kleines Hotel welches All inclusive anbietet ist sehr ungewöhnlich, da dies sich gerade in solchen Fällen nicht unbedingt lohnt.

    Für Ruhe und einfach relaxen kann ich Dir das Ocean World auf Fuerteventura empfehlen.

    Kleines und familiär geführtes Haus unter deutscher Leitung und erst 20112 frisch renoviert.

    Perfekt für entspannte Tage :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend, Christoph

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!