• Strandfan2000
    Dabei seit: 1471996800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1472042494000

    Wir wollen gerne im April 2017 für 2 Wochen in den Urlaub fliegen. Es sollte ein Badeurlaub sein, d. h. die Temperaturen sollten angenehm sein. Bei einem Budget von ca. 2.500 € für Beide wäre Ägypten ok. Kann man das bedenkenlos buchen? Wären die Kanaren eine Alternative? Wenn ja welche Insel? Hier wäre ich für ein paar Tipps sehr dankbar.

    Vielen Dank für Ihre Informationen.

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1472068228000

    Hallo Strandfan2000,

    herzlich Willkommen bei uns im Reiseforum!

    Mit angenehmen Temperaturen bist du in Ägypten auf jeden Fall am besten aufgehoben. Wie sich die Lage im Land entwickelt kann man ja leider nie vorhersagen, aber das Auswärtige Amt und auch die Touristen die zurück kommen sagen momentan gar nicht gegen einen Urlaub dort- letztere sind sogar immer begeistert, von der Freundlichkeit der Menschen.

    Schau dir doch mal das Hotel Beach Albatros Resort oder LABRANDA Club Paradisio El Gouna an, die sind wunderbar für einen schönen Badeurlaub.

    Wenn du dich doch für die Kanaren entscheidest sind Gran Canaria und Lanzarote am wärmsten zu der Zeit. Lanzarote ist mit seinen tollen Vulkanlandschaften mein persönlicher Favorit. Dort würde ich dir das Hotel Olé Olivina Lanzarote Resort empfehlen. Gran Canaria bietet einen kleinen Minikontinent- also von allem etwas. Schau dir hier das allsun Hotel Lucana an.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
  • Strandfan2000
    Dabei seit: 1471996800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1472466925000

    Hallo Pinky3,

    Vielen Dank für den Tipp mit Teneriffa. Für diese Insel werden wir uns entscheiden :D

    Danke auch für den Hoteltipp :D Das Hotel sieht echt super aus.

    Bis jetzt hatte ich mich mit Costa Adeje beschäftigt.

    LG

    Strandfan 2000

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18964
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1472467655000

    Sorry pinky3, aber das ist ausschließlich eine Reiseberatungsthread des HC Reisebüros. Hier antworten keine User!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!