• McEgg
    Dabei seit: 1386460800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1386521661000

    Hallo,

    meine Frau und ich suchen für April eine Badereise. Da wir an die Ferien in RP gebunden sind, können wir vom 12.04.2014 bis 27.04.2014 verreisen. Es sollten dann auch schon 14 Tage sein...

    Abfliegen können wir von Frankfurt oder Stuttgart.

    Was wir gerne hätten:

    - ab 4 Sterne

    - mind. Halbpension

    - direkte Strandlage

    - kleines Hotel (max. 150 Zimmer)

    - Fernreise

    - schöner Strand

    - gute Hotelbewertung

    - max. einmal umsteigen

    - gutes Wetter  ;)

    Was wir nicht möchten:

    - Türkei, Ägypten, Mittelmeer

    - Party

    - Animation

    - Kinder

    Es soll absolut zum Relaxen sein. Vom Strand her sind wir etwas von unserer letzten Reise auf die Malediven verwöhnt. Ka, ob es etwas vergleichbares gibt.

    Vom Preis her ist die Schmerzgrenze bei 2.500 € pro Person. Gerne eher Richtung 2.000 € pro Person.

    Kann da jemand etwas empfehlen?

    Danke und Gruß McEgg

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1386584605000

    Hallo McEgg,

    gerne suchen wir euch etwas schönes raus und schicken euch die konkreten Angebote dann direkt zu

    Liebe Grüße,

    Melanie vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!